Mattes hat geschrieben:Dafür habe ich bei der D100 keine Motivprogramme am Hals ... (ja ich weiß, ich muß sie nicht nutzen - mich stört aber schon die Existenz)
Ach du liebe Zeit, haha. Gibt doch auch schwarze Eddings oder Lackstifte. Out of sight, out of mind
Ich habe auch bei meiner F100 Prof, F4s und F5, die ich mal hatte, dass ich selten den Hochformatknopf genommen habe, da mein Schwerpunkt im Querformat liegt und ich eigentlich bei Bedarf die Kamera gedreht habe, aber den Hauptauslöser betätigt hatte.
Für mich ist aber der Griff insfern wichtig, dass sich die Kamera anders anfässt. Mal gucken, wie die Haptik von dem Teil ist.
Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann einen Nachfolger der D100. Denn die D2x ist mir zu teuer, für das was ich sie nutze.
Aber macht mich ja nicht verantwortlich, wenn euch der Griff nicht gefällt . Ist wie gesagt alles meine subjektive Meinung. Da es sich um einen polnischen Versand handelt gehe ich auch mal davon aus, dass man die Ware nicht! bei nicht gefallen innerhalb von 2 Wochen zurückschicken kann.
Questor hat geschrieben:Aber macht mich ja nicht verantwortlich, wenn euch der Griff nicht gefällt . Ist wie gesagt alles meine subjektive Meinung. Da es sich um einen polnischen Versand handelt gehe ich auch mal davon aus, dass man die Ware nicht! bei nicht gefallen innerhalb von 2 Wochen zurückschicken kann.
Questor hat geschrieben: Da es sich um einen polnischen Versand handelt gehe ich auch mal davon aus, dass man die Ware nicht! bei nicht gefallen innerhalb von 2 Wochen zurückschicken kann.
Doch, egal, ob man über die offizielle Seite oder über Ebay kauft.
Wobei ich über Ebay gekauft habe. Ist zwar 4,54 Eur. teurer, aber nur 8,50 Eur statt 21,50 Versand. Versichert wohl gemerkt.
Zuletzt geändert von Photoauge am Mi 10. Aug 2005, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.