Sir Freejack hat geschrieben:Wo früher der Drehschalter war, ist jetzt einer wo S/Cl/Ch ... dasteht. *grübel*
@SirFreejack: Daß Du als Fotoanfänger die erste Kamera (D70) zum Maßstab nimmst, ist ja irgendwie verständlich. Aber nur weil Du von der D2X momentan noch überfordert bist, ist sie ja nicht schlecht.
Ich finde es falsch, mit solchen "Schnellschüssen" die Mitleser zu verunsichern. Gilt übrigens auch für den Test zum 35/2.0AF, den wir ja nochmals gemeinsam wiederholt hatten.
edit: Der Titel "erster Eindruck" ist ja passend. Aber dann stehen da doch wieder Aussagen drin

. Leute wie Bjorn Rorslett oder Michael Weber nehmen sich ein paar Wochen Zeit, bevor sie sich zur Sache äußern. Und die kennen schon die D2H und damit das Bedienkonzept.
Hier wird von einem D70 Umsteiger nach 3 Tagen das Urteil gefällt. Sorry, da kann ich nur verwundert mit dem Kopf schütteln. Sind die so langsam, ober bist Du evtl. zu schnell?
.. und weg.