ich war mal neugierig und habe, trotz meiner bedenken gegenüber der firma dell, den 2005er bestellt.ManU hat geschrieben:Aber der um 25 % günstigere Preis bringt doch auch nichts wenn die Ausleuchtung nichts taugt.
werde berichten was das teil kann

Moderator: pilfi
immerhin hat der dell 2005er das gleiche panel wie das 20" cinema display von apple. unterschied liegt in der elektronik (der dell hat mehr anschlussmöglichekeiten), im gehäuse (ja der apple sieht geil aus) und ärgerlicherweise in der garantie (apple bietet nur 1 jahr und keinen austauschserviceManU hat geschrieben:Sehr löblich.Bin mal gespannt. Soweit ich weiß kannst du den Monitor mit einem Eizo-TFT vergleichen? Nicht, dass der Dell gegen einen Kistenschieber-TFT verglichen wird.
ich habe jetzt auch schon zwei 20" g5 imacs gesehen die ebenfalls lichtdurchbrüche am rand des display haben. das panel scheint nicht ganz problemfrei beim einbau zu sein. wenn dem so ist kann man es ja problemlos umtauschen...ceUs hat geschrieben:Die im Dell ist heller, hat aber wie eben in einigen Berichten geschrieben steht, Probleme mit der Gleichmäßigkeit.
Hallo Andreas!lemonstre hat geschrieben:ich habe jetzt auch schon zwei 20" g5 imacs gesehen die ebenfalls lichtdurchbrüche am rand des display haben. das panel scheint nicht ganz problemfrei beim einbau zu sein. wenn dem so ist kann man es ja problemlos umtauschen...ceUs hat geschrieben:Die im Dell ist heller, hat aber wie eben in einigen Berichten geschrieben steht, Probleme mit der Gleichmäßigkeit.
habe die bestellung nun storniert, da die auslieferung nun bereits zum 4. mal verschoben wurde...lemonstre hat geschrieben:nein warte immer noch auf die lieferung, welche bereits mehrfach verschoben wurde...