Der Buddler hat geschrieben:Was soll daran komisch sein, Goldbarren zu fotografieren (meine Frau hat einen Goldshop).
... da gibt es doch bestimmt auch einen hervorragenden "Goldenen Schnitt"
Wir holen uns jetzt das 80-400 von Nikon. Ist aber hier zu teuer, ein lokaler Fachhändler wollte als "Superpreis" 1.799 Euro und ein anderer hat es in seinem Katalog gar nicht gefunden.
Such doch mal bei dpreview im D100/D1/D2-Forum unter "Bigma".
Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Ich hatte es nur kurz zum Testen und fand es wirklich gut. Die Verarbeitung und die Bildqualität sind gut bis sehr gut. Schöner Kontrast, gute Schärfe auch schon offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schon fast unschlagbar, nur muß man halt immer ein Einbein mitnehmen um keine verwackelten Bilder zu bekommen.
Grüße
Alex
D2oo mit 1:2,8-4.5 12-2oo AF-S VR Micro
Klingt komisch, ist aber so.
Alex_NR hat geschrieben:Such doch mal bei dpreview im D100/D1/D2-Forum unter "Bigma".
Mein Englisch ist leider etwas eingerostet, aber Du schreibst ja auch, daß es ganz gut ist. Aber wir haben noch nie ein VR-Objektiv gehabt und diese Funktion ist ja bei dem 400er (effektriv 600) mehr als verlockend, deswegen werden wir wohl das kaufen.
Was anderes: Du hast laut Footer das SB-800 an Deiner D2H. Hast Du von dem SB-80DX aufgerüstet?
Zuletzt geändert von Der Buddler am Do 28. Jul 2005, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.