Nikon 70-200VR ja, nee... is klar!
Moderator: donholg
-
- Batterie11 A
ach mit dem grauen Ding kann man sich viel leichter unter die Canon-Konkurenz mischen, ohne aufzufallen. Wäre gelegentlich echt vom Vorteil.
Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch
-
- Batterie11 A
Na was woll. Ich geh mit denen fotografieren und amüsiere mich dann immer, wenn sie bei Anblick der Nikonfotos in Depressionen versinken

Sogar ich hab ne Nikon
-
- Batterie7 Kamera
Frag mal bei Foto Knittel in Dortmund. Die haben eins in schwarz. Preis? Kann ich nicht sagen ist Originalware. Habe allerdings vor ein paar Wochen dort mein 80-400 VR gekauft und die waren die günstigsten.
Gruß Jupp
Gruß Jupp
Scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich den See fotografieren will geht hier keiner übers Wasser!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Danke! Die haben schon Feierabend, aber ich werde gleich am Montag mal da anklingeln! Und Dortmund wäre auch noch im "Abholbereich" für michjupp2002 hat geschrieben:Frag mal bei Foto Knittel in Dortmund. Die haben eins in schwarz. Preis? Kann ich nicht sagen ist Originalware. Habe allerdings vor ein paar Wochen dort mein 80-400 VR gekauft und die waren die günstigsten.
Gruß Jupp

Gruß
Pleff
Zuletzt geändert von Pleff am Sa 23. Jul 2005, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rix hat geschrieben:So'n schwarzer Edding ist ab 2,- zu haben. Schaut dann auch nicht mehr ganz so diebstahlgefährdet aus

Eventuell ginge auch schwarzes Isolierband :blacky:
@Pleff
Ich fühle mit Dir... Wenn man(n) sich mal entschieden hat, dann *will* man(n) es auch haben.. Und zwar *sofort* 8)
Reiner
-
stimmt! bei solchen Dingen fehlt mir jegliche Geduld. Besonders wenn man auch noch gerade Urlaub hat und auch mal Zeit hat, tagsüber zu fotografieren.Reiner hat geschrieben:@Pleff
Ich fühle mit Dir... Wenn man(n) sich mal entschieden hat, dann *will* man(n) es auch haben.. Und zwar *sofort* 8)
Naja, heute Vormittag war ich auch unterwegs wie blöd, um das von Volker beschriebene "Ersatzräppelchen" in Form einer D2x zu bekommen. Das hat jedenfalls geklappt und ich bin einfach happy und begeistert von dem Ding!
ungeduldige Grüße

Pleff
-
Hast Du im Lotto gewonnen?Pleff hat geschrieben:Naja, heute Vormittag war ich auch unterwegs wie blöd, um das von Volker beschriebene "Ersatzräppelchen" in Form einer D2x zu bekommen.

Wenn nicht, gib mir mal die Adresse Deines Arbeitgeber damit ich eine Bewerbung schreiben kann.

Freut mich für Dich, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.