Hallo,
ich habe das Bedürfnis eines meiner Objektive zur Überprüfung an den Sigma-Service zu senden.
Meine Frage dazu: Habt ihr da gute oder eher schlechte Erfahrungen in Bezug auf die Schnelligkeit und Qualität der Bearbeitung gemacht ( relativ neues Objektiv stellt im Ganzen nicht richtig scharf ).
Gruss
Qualität und Geschwindigkeit Sigma-Service
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
hier stehen einige Erfahrungen zum Sigma Service:
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=20488
hier stehen einige Erfahrungen zum Sigma Service:
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=20488
.. und weg.
-
Na - das hört sich aber wirklich nicht gut an...
Zum Glück habe ich nicht so viele Sigma-Objektive. Ne Antwort auf meien Email-Anfrage habe ich relativ schnell erhalten - die Antwort war jedoch nicht wirklich befriedigend. Angeblich könne man auf meinen Bildern ( in Original-Größe mitgeschickt ) nichts sehen.
Ich denke daher mal, ich werde mein Objektiv zurück gehen lassen. Ist ja innerhalb der ersten 14 Tage legal und bei schlechter Qualität vertretbar.
Gruss
Zum Glück habe ich nicht so viele Sigma-Objektive. Ne Antwort auf meien Email-Anfrage habe ich relativ schnell erhalten - die Antwort war jedoch nicht wirklich befriedigend. Angeblich könne man auf meinen Bildern ( in Original-Größe mitgeschickt ) nichts sehen.
Ich denke daher mal, ich werde mein Objektiv zurück gehen lassen. Ist ja innerhalb der ersten 14 Tage legal und bei schlechter Qualität vertretbar.
Gruss
-
Nicht immer sitzt am anderen Ende der Leitung einer, der von der Materie Ahnung hat.weinlamm hat geschrieben:Zum Glück habe ich nicht so viele Sigma-Objektive. Ne Antwort auf meien Email-Anfrage habe ich relativ schnell erhalten - die Antwort war jedoch nicht wirklich befriedigend. Angeblich könne man auf meinen Bildern ( in Original-Größe mitgeschickt ) nichts sehen.

-
- Batterie11 A
Sigma Service??? Hab mein mein Obi mal zur Reparatur eingesendet. Erst nach 10 Wochen und einen bitter bösen Fax, das ich sie öffentlich anprangere hab ich eins zurück bekommen. Meine Meinung: mit Sigma ist man verloren
Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch
und ne Galerie hab ich auch