Konnt ich mir nicht verkneifen!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... ay/3510305
Der Meister zeigt: So macht man gute Portraits!!!
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das ist ein Mitglied der fotocommunity, Stefan Rohner, der hier mächtig verspottet wird. Allerdings durchaus zutreffend.Norbert J hat geschrieben:Frage: Wer ist Meister Rohner ???
Stefan Rohner's Bilder: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/19039
.. und weg.
-
- Batterie12 S
Seine Bilder sind doch teilweise nicht schlecht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das einige davon in krassen Hochglanzblättern wieder auftauchen.Das ist ein Mitglied der fotocommunity, Stefan Rohner, der hier mächtig verspottet wird. Allerdings durchaus zutreffend.
Verspottet ???
Gruß, Norbert J
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Moin!DTC hat geschrieben:Warum denn ? Ich finde die Bilder nicht schlecht.Stefan Rohner, der hier mächtig verspottet wird. Allerdings durchaus zutreffend.
Ich finde die Bilder auch nicht schlecht, manche sogar ausgesprochen genial. Das "Verspotten" bezieht sich darauf, daß ein anderer Fotograf eine "Bauanleitung" für ein Rohner-Bild veröffentlicht, und in den Details damit sogar ganz gut trifft, siehe coole spanische Titel oder coole Analog-Spezi-Filmangaben in der Bildbeschreibung. Mit "zutreffend" meinte ich, daß die wiederkehrenden Elemente von Stefan Rohner's Bildern hier ganz gut getroffen sind.
Ein anderes Wort als verspottet fällt mir nicht dazu ein, vielleicht noch Parodie. Aber wenn Stefan Rohner nicht so gut und bekannt wäre, so würde sich niemand die Mühe machen, so eine Parodie zu erstellen. Von daher ist's letztlich wohl auch eine Anerkennung seiner Arbeit.

Zuletzt geändert von volkerm am Di 12. Jul 2005, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.