Coolpix 5700 --> akku? speicherkarte?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Camillus hat geschrieben:Habe mir auch dort 2 Akkus bestellt, glaube für ca. 8-9,- € das Stück und kann nicht klagen. Auch, wenn du mehrere Ersatzakkus kaufst ist es billiger als der Batteriegriff.
Mittlerweile liegen die bei 5.85€ :wink:
Reiner
moritzw
Betterie1
Betterie1

Beitrag von moritzw »

Reiner hat geschrieben: Akkus habe ich immer hier bestellt (Und viele andere im Forum ebenso!)
Die sind vielleicht nicht gaaanz so günstig wie einige bei ibäh, aber die Quelle ist einigermassen solide :wink:

http://www.save-it-smart.de/
Camillus hat geschrieben:Habe mir auch dort 2 Akkus bestellt, glaube für ca. 8-9,- € das Stück und kann nicht klagen. Auch, wenn du mehrere Ersatzakkus kaufst ist es billiger als der Batteriegriff.

Die Speicherkarten sind dort ebenfallst nicht so teuer, und wenn du alles zusammen bestellst kannst dir ja noch Versandkosten sparen.

Ich benutze Kingston 512 MB allerdings die Elite Pro.

Grüsse
Coole Bezeichnung Reiner :lol:

Vielen Dank für den Tipp... Die Speicherkarten sind dort tatsächlich ziemlich günstig, ich bestelle da wahrscheinlich wirklich...
Wie siehts mit der Geschwindigkeit mit der Elite Pro aus, Camillus?
Camillus
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Camillus »

Die Elite Pro ist auf alle Fälle schneller als die normalen Karten.
Ich habe die 512 MB und bin mit ihr sehr zufrieden. Hatte bis jetzt überhaupt keine Porbleme. Werde mir für den Urlaub noch 2-3 weitere Kingston Elite Pro 512 MB kaufen.

Grüsse
Zuletzt geändert von Camillus am Mo 11. Jul 2005, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D5000
moritzw
Betterie1
Betterie1

Beitrag von moritzw »

Reiner hat geschrieben:
Mittlerweile liegen die bei 5.85€ :wink:

Aber nur ab einer Stückzahl von 100, und so viele brauche ich glaube ich nicht ;) Aber 6,95 € ist auch ok 8)
Camillus hat geschrieben:Die Elite Pro ist auf alle Fälle schneller als die normalen Karten.
Ich habe die 512 MB und bin mit ihr sehr zufrieden. Hatte bis jetzt überhaupt keine Porbleme. Werde mir für den Urlaub noch 2-3 weitere Kingston Elite Pro 512 MB kaufen.
Danke für den Tipp, ich denke ich werde mir eine 512 mb elite pro bestellen, das sollte fürs erste reichen :)
Zuletzt geändert von moritzw am Mo 11. Jul 2005, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten