Coolpix 5700 wird nicht mehr erkannt!

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Walti

Beitrag von Walti »

Es gibt sowas, ja.

Du musst eine der Benutzerkonfigurationien eingestellt haben
(Taste Funktion gedrückt halten, mit dem Einstellrad C1 einstellen; kannst du auf dem Display sehen).

Dann kannst du im Menue runterblättern, bis du auf Wert Löschen kommst - das müsste es dann gewesen sein.
Viviana
Betterie1
Betterie1

Beitrag von Viviana »

Hallo Walti

Bitte habe ein wenig Geduld:-))

*Du musst eine der Benutzerkonfigurationien eingestellt haben*
Habe ich gemacht auf Benutzerkonf. 1 eingestellt

*Taste Funktion gedrückt halten, mit dem Einstellrad C1 einstellen*
habe ich auch gemacht, aber sehe nirgends C1!!!

Was mache ich falsch?
Danke für Deine Antwort!
Zuletzt geändert von Viviana am Fr 8. Jul 2005, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Walti

Beitrag von Walti »

Hmmm - Erstmal einschalten, ist klar.

Dann, ohne irgendwas anderes gemacht zu haben, Taste Funktion drücken und gedrückt halten - jetzt kannst du mit dem Einstellrad eine der Konfigurationen CA, C1, C2, C3 wählen -

das kannst du oben auf dem Display sehen.

CA ist nicht veränderbar, C1-3 schon.

Wenn auf dem Display c1-3 zu sehen ist, Taste Funktion loslassen;
jetzt erst ins Menue gehen (Taste Menue auf der Kamerarückseite drücken), dann runterblättern bis Wert löschen; Sternwippe rechts - der Rest müsste funktionieren.

Hört sich aber so an, als ob du die C1 schon eingestellt hättest, dann gehst du eben sofort ins Menue und suchst den Punkt Wert löschen.

OK? :wink: [/i]
Viviana
Betterie1
Betterie1

Beitrag von Viviana »

Hallo Walti

Danke für Deine Geduld:-)

Leider hat auch dieser Tipp nichts geholfen! :cry:

Es bleibt mir nichts anders übrig als bei Nikon vorbeizuschauen...Die garantie ist schon seit 6 Monate abgelaufen und ich vermute dass wird sicher teuer zu stehen kommen...

Vielen Dank nochmals an alle!!!! :)

Grüsse

Viviana
Zuletzt geändert von Viviana am Fr 8. Jul 2005, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Walti

Beitrag von Walti »

Tut mir leid, das zu hören ... Kann man aber nix machen; wenn sie letztlich zu Mama will, dann soll man sie auch da vorbeibringen, die Cam.
Besser is' das! :wink:
Jens
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Jens »

Nimm -wie schon anfangs empfohlen wurde- einfach einen Kartenleser: das spart die die Warterei und den Streß mit Nikon und wird höchstwahrscheinlich billiger kommen. In den meisten Fällen lohnen sich solche Reparaturen finanziell nicht.
Antworten