Ich hab den MC7 von Kenko mal in der elektrobucht mitgenommen, um ihm mal zu testen. allerdings funktioniert das autofokus mit meinem 50mm 1.8'er nur ganz leidlich (5-10 mal hin und herfokussieren, bis der fokus einigermassen getroffen wird) und mit dem 300 2.8'er gar nicht. (mit lichtschwächeren objektiven natürlich auch nicht).
lohnt es sich, da in den kenko 300 pro zu investieren, oder wird das ergebnis da ähnlich sein?
Kenko MC7 vs. Pro 300
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
Kenko MC7 vs. Pro 300
Frag mich nach Konzertfotoworkshop
Blog

- Deniz
- Sollte mal wieder fotografieren...
Also Du warst es, der mir das Ding vor der Nase weggeschnappt hat 
Verflucht
Ich war zu langsam beim tippen und schon wars weg.
Ob ich jetzt froh drüber sein sollte, das ich es nicht habe und mich mit dem nicht funktionierend AF rumquälen muss. Ich hatte bis dato nur mal nen originalen Nikon Konverter 2x drauf, der hat sogar mit dem 70-300 G funktioniert undzwar einwandfrei.

Verflucht

Ich war zu langsam beim tippen und schon wars weg.
Ob ich jetzt froh drüber sein sollte, das ich es nicht habe und mich mit dem nicht funktionierend AF rumquälen muss. Ich hatte bis dato nur mal nen originalen Nikon Konverter 2x drauf, der hat sogar mit dem 70-300 G funktioniert undzwar einwandfrei.
Pseudoelitärer Prollschwabe.
Fraktion S.Ü.D.!
Fraktion S.Ü.D.!
-
- Batterie7 Kamera

ich werd jetzt mal am wochenende den kenko 300 testen, und wenn mich der auch nicht glücklich macht muss ich mir mal wen zum test mit nem originalen nikonverter suchen.
Frag mich nach Konzertfotoworkshop
Blog