Nicht schon wieder!
Moderator: donholg
-
- Braucht keine Motivprogramme
Also ich habe gerade heute meine Kamera von der Reperatur wiederbekommen, hatte leider einen Sturzschaden. Das ganze hatte knapp 2 Wochen gedauert, bin also sehr zufrieden. Es handelte sich um den "Fotogeräte-Service Holger Maerz" in Norderstedt http://www.nikon-hamburg.de.
Ich glaube ich würde durchdrehen wenn das länger als ein paar Wochen dauern würde.
ich kann also eure frustration verstehen wenn ihr ewig wartet und dann ist es fast schlimmer als vorher.
Gruß,
Mathias
Ich glaube ich würde durchdrehen wenn das länger als ein paar Wochen dauern würde.

Gruß,
Mathias
-
- Braucht keine Motivprogramme
Also die Kamera ist mir vom tisch gefallen als ich nach dem überspielen der Bilder an das Kabel gekommen bin *grummel* dabei war das Objektiv ausgefahren. Tja und die Cam ist auf dieses gefallen, dadurch war ein segment abgeknickt. Ich konnte es wieder "einrenken", dabei startete die cam dann normal aber beim zoomen kam es nicht über den vollen bereich ...
Laut Rechnung wurde die Optische Einheit erneuert und eine Justage durchgeführt, weiterhin wurde ein Plastikteil an der Tragriemenbefestigung erneuert (das war abgebrochen) dies war auf der Rechnung nicht aufgeführt, ich hatte es aber beim Fehlerbericht erwähnt.
Die Aktion hat ca. 170 Euro gekostet.
Gruß,
Mathias
Laut Rechnung wurde die Optische Einheit erneuert und eine Justage durchgeführt, weiterhin wurde ein Plastikteil an der Tragriemenbefestigung erneuert (das war abgebrochen) dies war auf der Rechnung nicht aufgeführt, ich hatte es aber beim Fehlerbericht erwähnt.
Die Aktion hat ca. 170 Euro gekostet.
Gruß,
Mathias