FIXFOTO! Ich Aeger mich grade...

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Stefan Simons
Batterie6
Batterie6

FIXFOTO! Ich Aeger mich grade...

Beitrag von Stefan Simons »

:evil: Da will ich doch grade FixFoto runterladen...

Nachdem ich per Kreditkarte gezahlt hab, sacht mir der Server ich muss jetzt bis zu 24 Stunden warten und dann bekomm ich ne eMail.###

Na Super!!! Ich sitz jetzt am Rechner, brauche das Programm jetzt, bezahle jetzt und kann nix machen weil ich bis morgen warten muss!!!

Find ich megadoof...

Musste ich mal eben loswerden.

Greetz,
Stefan, 5700
RalfEberle
Betterie1
Betterie1

Beitrag von RalfEberle »

Hallo!

Das ist aber weniger die Schuld von FixFoto, als vielmehr vom Sharware-Vertreiber. In dessen Konzept kann Joachim Koopmann, der Hersteller der Software nicht hineinreden, das sind zwei ganz separate Firmen. Aber was die Wartezeit angeht, ich habe schon öfters gehört, daß diese vorgewarnte maximale Wartezeit innerhalb von Minuten vergessen sei, weil dann der Lizenzcode eintraf. Die genannte Zeit ist der 'Schlimmste Fall', also Kopf hoch, vielleicht gehts ja annehmbar schnell - und vielen Dank schon mal. :)
UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

Hi,
RalfEberle hat geschrieben:Aber was die Wartezeit angeht, ich habe schon öfters gehört, daß diese vorgewarnte maximale Wartezeit innerhalb von Minuten vergessen sei, weil dann der Lizenzcode eintraf. Die genannte Zeit ist der 'Schlimmste Fall'
das kann ich bestätigen - geht selbst am Sonntag. Habe letzten Sonntag FF lizensiert, nachdem ich es eine Weile getestet hatte. Aus der Erinnerung heraus: Nach nicht mal 2 Stunden war der Lizenzcode da... für 'nen Sonntag nicht schlecht 8)
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
Reiner
Beitrag von Reiner »

Hallo,

@Stefan
Über die "Bestell-Performance" bei FF muss man sich ganz sicher nicht beschweren :)
Die läuft i.d.R. genauso gut wie das Programm.
Ausserdem hiess die Antwort doch "...bis zu...."!! Wie lange hat es denn nun gedauert :?:
Reiner
Stefan Simons
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Stefan Simons »

Stimmt. Ihr hattet Recht.

Gin sehr schnell. Nach ein paar Stunden war es da. Hab mich ja auch nur ein bischen geaergert, weil ich dachte ich koenne sofort loslegen...

Danke fuer eure Rekationen...

Lieben Gruss,
Stefan, 5700
Antworten