FORUMTREFFEN

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Stefan Simons
Batterie6
Batterie6

FORUMTREFFEN

Beitrag von Stefan Simons »

Hallo Pixler,

ich lese die ganze Zeit etwas von Treffen und wollte mal sagen das ich sehr interessiert bin gleichgesinnte Kennenzulernen.

Ich selbst komme aus Duesseldorf und wuerde gerne ein solches Treffen organisieren...

Muss ja nicht gleich das ganze Forum sein. :-) Aber eventuell koennte man das doch regional machen. Bilder wirds danach sicher genug geben, so dass man den anderen anhand einer Galerie einen Bericht zusammenstellen kann.

Wie waere es zum Beispiel mal an einem Sonntag im Duesseldorfer Hafen? Genug Stuff um Hammer zu Pixeln. :-)

Also bei Interesse wuerde ich mich ueber Feedback freuen!

Greetz,
Stefan, 5700
triple
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von triple »

Komme aus Hannover, naja bisschen weit entfernt :wink:
Pixel

Beitrag von Pixel »

Hallo Stefan,

gute Idee, komme auch aus Düsseldorf und bin einem Treffen nicht abgeneigt. gehe auch gern im Medienhafen auf Tour.

Gruß Pixel
Stefan Simons
Batterie6
Batterie6

Jau...

Lass uns mal etwas abwarten, ob sich noch mehrere Leute melden. Dann mach ich mal ein paar Terminvorschlaege.

Man koennte sich zum Beispiel im Cafe Weise zum Fruehstueck treffen und dann losziehen.

Waer ja echt ne Spitzenaktion!

Greetz,
Stefan, 5700
crischan

Beitrag von crischan »

Hi!

:arrow: Hätte auch Interesse. Düsseldorf ist nicht weit. Bin eigentlich regelmäßig hier, da se mein Büro hierhin gestellt haben :)
Zuletzt geändert von crischan am Mi 21. Mai 2003, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Simons
Batterie6
Batterie6

@ Triple

Hannover ist doch gar nicht so weit. 2 Stunden mit dem Auto.

Muesste doch zu machen sein!

Greetz,
Stefan, 5700
Troll
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Troll »

ihr sprecht alle von so fremden orten,
ich frage mich bald,
geht die welt nach dem spessart, wo auch
bayern liegt noch weiter :oops: :?:
dachte wir könnten uns in der mitte treffen,
das wäre so beim grossen baum mit dem krähennest,
wo es sicherlich bald junge hat,
dann gibts noch mehr schwarze dinger
die rumfliegen, alles stbitzen und schreien. :D
zur not tuts auch ne NIKON cp 4500 mit was zubehör
jockel

Beitrag von jockel »

Na, Hannover wäre natürlich mein Favorit. 40 Minuten von mir weg und ich bin sowieso jeden Tag da... :)

Wer kommt denn noch aus Hannover oder Umgebung (Damit meine ich mal nicht Braunschweig) ;)
fotobastler
Betterie1
Betterie1
Re: FORUMTREFFEN

Beitrag von fotobastler »

Stefan Simons hat geschrieben:Hallo Pixler,

ich lese die ganze Zeit etwas von Treffen und wollte mal sagen das ich sehr interessiert bin gleichgesinnte Kennenzulernen.

Ich selbst komme aus Duesseldorf und wuerde gerne ein solches Treffen organisieren...

Muss ja nicht gleich das ganze Forum sein. :-) Aber eventuell koennte man das doch regional machen. Bilder wirds danach sicher genug geben, so dass man den anderen anhand einer Galerie einen Bericht zusammenstellen kann.

Wie waere es zum Beispiel mal an einem Sonntag im Duesseldorfer Hafen? Genug Stuff um Hammer zu Pixeln. :-)

Also bei Interesse wuerde ich mich ueber Feedback freuen!

Greetz,
Hallo Stefan!
Wenn Du das Treffen organisierst, dürfen dann auch Kölner kommen?
Ich habe auch keine digitale Nikon, sondern nur manuelle. Bei der digitalen gehe ich fremd. Ich bin aber trotzdem interessiert und könnte Euch dann gleichzeitig mein selbstgebautes Ringlicht vorstellen und einen selbstgebauten Filteradapter den ich für meinen Bruder seine Coolpix gebaut habe.
Es grüßt Dich und alle Pixel

Hartmut
Gast

Beitrag von Gast »

tach zusammen,

komme auch aus der Nähe von Düsseldorf - habe bei meiner letzten Kamera (QV 4000) auch schon mal ein Usertreffen mitgemacht - echt lsutig und vor allen Dingen sehr informativ!

Bin Dabei!
Antworten