Akku mit zum Service?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
ben
Braucht keine Motivprogramme
Akku mit zum Service?

Beitrag von ben »

Hallo,

sammle gerade alles zusammen, was ich meiner D70 beiligen muß für den Service. Auf der Website von Nikon steht, man solle alles Zubehör wie Speicherkarten, Objektive, Blitzgeräte, Stromkabel entfernen. Vom Akku schreiben sie nichts. Kann man den auch daheim lassen, oder wird der gebraucht? Nicht das nachher zwei zurückkommen? :lol: :lol:

Danke schonmal
MfG Georg
HOG
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von HOG »

Alles wech was nicht zum Service muss. In der Nikon-Werkstatt sollte ein Netzgerät vorhanden sein :wink:
Grüße Roman

Skype me -> hog2001
ben
Beitrag von ben »

Ok, danke!

Du packst wohl auch gerade, habe in einem anderen Thread von Deinem Unfall gelesen :( :( Hoffentlich wird es nicht so teuer!

Meine muß nur zum Reinigen, trotzdem fällt es mir schwer das Teil aus der Hand zu geben :shock:
Zuletzt geändert von ben am So 5. Jun 2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Georg
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von multicoated »

Ich habe z.B. den Gurt entfernt, den Akku und die Karte (mit BF-Demobildern) aber dringelassen. Kam auch alles wieder zurück (bei Mandic im FFM). 8)
freundliche Grüße

Mathias

NeuerBenutzer
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von NeuerBenutzer »

Ich bekam auch ständig die Kamera mit daneben extra verpacktem Gurt wieder zurück.... is nur immer nervig, den wieder dranzufummeln... wenn die Kamera ja so oft in die Werkstatt muss ;-)
ben
Beitrag von ben »

D70 ist nun fast "nackt" unterwegs. Hab bis auf den Displayschutz alles entfernt, Deckel für das Bajonett ist natürlich drauf :D

Dann Kamera in die Originalverpackung und das ganze in einen grossen Karton mit ordentlich Polster verpackt....
MfG Georg
Antworten