weitwinkel 0,25 für D70 etc...???

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
actaion
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
weitwinkel 0,25 für D70 etc...???

Beitrag von actaion »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
was ist denn das???
hat da jemand erfahrung mit?
funktioniert das?

Zitat:

Endlich richtig große Bildwinkel mit diesem für Digitalfoto-und Videokameras speziell hergestelltem Fisheye.

"Made In Japan" Qualitätsobjektiv für viele Digitalkameras des Marktes. Hochwertiger Metalltubus mit vergüteten Glasobjektiven. Das Digital Ultra Wide Fisheye Objektiv verkürzt den Weitwinkelbereich Ihrer Kamera um den Faktor 0,25fach. Die Bildwirkung wird dadurch extrem verstärkt, das Bild wird kreisrund. Je nach Kameramodell ist ein Bildwinkel von bis zu 180grad möglich. Sogar zoomen in den Telebereich ist möglich.
Trotz diesem großen Fisheye- Bildwinkel ist die Randschärfe noch ausgesprochen gut und das Digital Ulta Wide Fisheye erreicht Schärfenwerte die sich mit deutlich teuren Objektiven messen kann.

Bei Digitalen SLR Kameras (z.b. Canon 300D, 10D, 20D, 350D, Minolta D7, Nikon D70, Nikon D100, Pentax Ist) und anlogen SLR Kameras ist die Montage kinderleicht – einfach das Vorsatzobjektiv in das Filtergewinde Ihres Kameraobjektives einschrauben und schon können Sie fotografieren. Die Objektiv Ihrer Kamera sollte eine Brennweite unter 50mm haben.
chillie
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von chillie »

Wenn Du 90 EUR übrig hast, dann kannst Du sie mir gerne auf mein Konto überweisen :)

Ich denke das Peleng-Fisheye is trot voll manueller Bedienung um einiges besser geeignet zum rumspielen.
Was soll man von so einem Ding halten?... Ich würd mal sagen nix ... Deine D70 wird es Dir danken wenn Du auf das Teil verzichtest.
D70 | Nik: 35/2,0 | 18-70 | 60/2,8 | SB800 | Fuji F31fd
Koerth
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Koerth »

Hallo!

Huahuahua ... noch mal so´n Ding...

Vgl. http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=19150

... Ich würds nicht empfehlen... :roll: :wink:

Gruss
Rix

Beitrag von Rix »

Urgs, das wird ja immer schlimmerund schlimmermit diesen "Spitzen-Optiken", die sich "mit deutlich teureren Objektiven messen lassen können"...

Gehört sowas nicht eigentlich verboten? Grenzt das nicht schon langsam an Betrug? Wenn man sich diese ganzen unwahren Behauptungen mal durchliest, die solche Anbieter immer wieder verzapfen...
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
David

Beitrag von David »

@ Stefan:
Es finden sich ja leider immer und immer wieder genug "Idioten", die auf sowas reinfallen und bei denen das Geld zu locker in der Tasche sitzt. :( Nen Verbot für son Müll wäre mal eine feine Sache!

Ich krieg immer richtige Anfälle, wenn ich das PEARL-Magazin durchstöbere; was die da so alles manchmal anbieten. Super-Tele-Zoom-Verlängerungen für Digitalkompakte, mit 1000mm Brennweite... *bla*

*würg*
lothmax

Beitrag von lothmax »

Öhm.....sehe das a bissel anders......jeder der sich eine DSRL zulegt muß wissen, daß Quallität überhaupt aber in der Fotografie insbesonders, seinen Preis hat. Wenn man auf so einen Müll reinfällt, dann hat man entweder zuwenig Geld und will damit UNMÖGLICHES vollbringen (dann aber lieber ne Kompakte) oder zuviel Geld....in dem Fall lebt die Hoffnung auf ein Schnäppchen...*löööööööööööööl !!!

Also nichts für ungut....aber Finger weg von solchen unmöglichen Versprechungen....kann nur Schrott sein !

Ciaooo & noch nen schönen Sonntag

Loth :wink:
Gruß.......Lothmax

----------------------------------------

Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz

http://home.fotocommunity.de/lothmax
Rix

Beitrag von Rix »

lothmax hat geschrieben:Wenn man auf so einen Müll reinfällt....

...unmöglichen Versprechungen....kann nur Schrott sein !

Ciaooo & noch nen schönen Sonntag

Loth :wink:
Hmm, genau das meine ich ja im Grunde, es geht mir nicht darum, daß solch ein Schrott existiert, das gibt es überall. Damit kann ich bestens leben...
Was mich extrem stört, daß genau dieser grausame Müll angepriesen wird, als wäre es das Evangelium. Wenn man deratigen Werbebrüllereien Glauben schenken will, verlangen rennomierte Hersteller für ihre optischen Wunderwerke ja offensichtlich rein aus Spaß das zehnfache oder mehr. Wie oft liest man den Satz: "Vergleichbare Objektive anderer Hersteller kosten oft ein Vielfaches" Ich frage mich, wo hört Werbung auf und wo fängt offensichtliche Lüge an?
Für meine Auffassung hat eine derartige Verbreitung von Unwahrheiten am Rande des glatten Betrugs nicht mehr viel mit freier Marktwirtschaft zu tun...
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
jsjoap
Beitrag von jsjoap »

Rix hat geschrieben: ....... Ich frage mich, wo hört Werbung auf und wo fängt offensichtliche Lüge an?
Für meine Auffassung hat eine derartige Verbreitung von Unwahrheiten am Rande des glatten Betrugs nicht mehr viel mit freier Marktwirtschaft zu tun...
Hallo Leute,

ich verstehe irgendwie die Aufregung nicht. Ohne Werbung ist alles nichts...... Wenn man so die Werbung sich anschaut, ist doch mindestens die Hälfte gelogen, und die andere Hälft entspricht nicht der Wahrheit. :D :wink:

Weiß eigentlich jeder und trotzdem springt man bewußt oder unbewußt auf Werbung an. Ich denke, dies geht jedem so. Warum habe ich mir sonst ne DSLR gekauft? oder das bestimmte Auto oder sonst irgend was?

Ich hab die Werbung gelesen, deren Inhalt ausgewertet und dabei mein Hirn, oder noch besser den gesunden Menschenverstand benutzt. Und wenn ich das nicht getan habe, dann ist halt an dem Morgen ein Dummer aufgewacht und hat sich Schrott gekauft........ Und, aus Schaden wird man (Frau) klug und läst sich in Zukunft nicht von so vermeindlichen Schnäppchen locken.

Geiz ist Geil, 1 Euro- Schnäppchenmärkte etc. etc ect. das ist es was lockt und wo man dann leider häufig vergisst das Hirn einzuschalten.

Und wenn wir ehrlich sind, geht es irgendwann jedem so im Leben. ODER?

Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
lothmax

Beitrag von lothmax »

:!: ...eines ist UNS doch wohl ALLEN sonnenklar........Qualität hat ihren Preis !!! Werbung hin oder her.....!!!

In diesem Sinne

noch nen schönen Sonntag & Ciaooo

Loth
Gruß.......Lothmax

----------------------------------------

Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz

http://home.fotocommunity.de/lothmax
Rix

Beitrag von Rix »

Im Grunde meinen wir alle dasselbe, ich neige nur dazu, es etwas drastisch auzudrücken :lol:

Schönes Restwochenende...
Gruß,
Stefan

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
Antworten