Handschlaufe Grip III

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

kupferdreh

Beitrag von kupferdreh »

Danke!
War leider "etwas" zu spaet, werd ich halt auf das naechste Angebt warten.
David
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

@ Klaus:
Einfach den Verkäufer "bookmarken". Da kommt oft genug was!
:) Oder warum bestellst nicht gleich direkt bei ihm?
PeterB

Beitrag von PeterB »

Ich habe das Teil letzte Woche "direkt" bei ihm bestellt, und es Anfang dieser Woche bekommen. Richtig weiches Leder. Also alles im grünen Bereich! :D

Appp ist der Tragegurt! :twisted: :wink:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
aljen
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von aljen »

nobody hat geschrieben:Wenn Du erst noch mal schauen willst, nächstes Wochenende beim Üstra-knipsen werde ich ihn dabei haben.
Moin,

da bin ich hellhörig - was ist mit dem "Üstra-Knipsen"? Sind Fotos irgendwo zu sehen? Ich bin (von Berufs wegen) immer auf der Suche nach Fotos von Schienenfahrzeugen und Umgebung - natürlich nicht honorarfrei, sollte sich was Passendes finden.

ggf. bitte mail an jensko@bg-bahnen.de

gruß
aljen
Leider keine Nikon-DSLR im Inventar, aber was soll's - das Bild entsteht nach wie vor in den Fingerspitzen.
PeterB

Beitrag von PeterB »

Moin,

wir hatten zwei User-Treffen in Hannover: Ein "großes" am 2. April und ein "kleines", wenn ich mich richtig erinnere, am 22. Mai. Für beide Treffen hatte Michael (Nobody) bei der Üstra eine Fotogenehmigung erhalten. Es sind auch eine Reihe von Fotos in beiden Threads gepostet worden. Kannst ja da mal reinschauen.

Mit "Suchen" oder in der Rubrik "User-Treffen" müsstest Du die Threads leicht finden.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
nobody
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von nobody »

aljen hat geschrieben:da bin ich hellhörig - was ist mit dem "Üstra-Knipsen"? Sind Fotos irgendwo zu sehen? Ich bin (von Berufs wegen) immer auf der Suche nach Fotos von Schienenfahrzeugen und Umgebung - natürlich nicht honorarfrei, sollte sich was Passendes finden.
Dabei ist allerdings zu beachten, das unsere Fotografiergenehmigungen nur für private Zwecke galten. Allerdings kann ich bei Bedarf gerne Kontaktdaten "raustun".

Ciao.
  Michael
Antworten