Nachdem meine Coolpix 2500 leider gestohlen wurde, fängt nun die Grübelei wieder an. Was ich bei der Kamera vermisst habe waren z.B. volle manuelle Einstellbarkeit von Blende/Zeit sowie bessere Einflussmöglichkeiten auf den Autofokus. Auch fand ich die max. Belichtungszeit von 2 Sek. nicht so prickelnd. Mit anderen Worten: meine nächste Kamera wird wohl keine CP2500 mehr werden, im Moment liebäugele ich mit der Canon A60
Ersatz für CP2500
Moderator: donholg
-
crischan
Ersatz für CP2500
Hi!
Nachdem meine Coolpix 2500 leider gestohlen wurde, fängt nun die Grübelei wieder an. Was ich bei der Kamera vermisst habe waren z.B. volle manuelle Einstellbarkeit von Blende/Zeit sowie bessere Einflussmöglichkeiten auf den Autofokus. Auch fand ich die max. Belichtungszeit von 2 Sek. nicht so prickelnd. Mit anderen Worten: meine nächste Kamera wird wohl keine CP2500 mehr werden, im Moment liebäugele ich mit der Canon A60
-
ww-andreas
Auf dem Papier macht die Canon eine gute Figur,
aber in anderen Foren berichten Benutzer über ein
Schärfeproblem im Automatikmodus.
Mich schreckt daher die A60 eher ab, da finde ich
fast noch die A40 interessanter. Ich werde mich aber
wohl für die Coolpix 2100/3100 oder die Pentax 330 GS
entscheiden.
Gruß
Andreas
aber in anderen Foren berichten Benutzer über ein
Schärfeproblem im Automatikmodus.
Mich schreckt daher die A60 eher ab, da finde ich
fast noch die A40 interessanter. Ich werde mich aber
wohl für die Coolpix 2100/3100 oder die Pentax 330 GS
entscheiden.
Gruß
Andreas
-
crischan
-
crischan
-
crischan
-
crischan
Low-Akku-anzeige
Tja, trotz Firmware V1.5 habe ich auch dieses Batterieanzeigeproblem bei meiner 4300, d.h. die Low-Batterieanzeige erscheint schon nach ca. 50 Bildern, dann sind aber noch weitere 100 Bilder möglich ... :?
-
crischan