Hallo,
ich bin neu hier im Forum da mir heute der Postbote eine neue Nikon D70 nach Hause gebracht hat. Toll. Wie es so ist, habe ich natürlich sehr viele Fragen zur D70. Ich möchte mir gerne noch ein neues Objektiv für die D70 kaufen. Es wurden mir folgende angeboten: Sigma 70-300 und Nikon 70-300. Welches der beiden würdet Ihr kaufen? Das sigam ist 30,- € günstiger als das von Nikon, sollte man die sparen?
Objektiv für D70
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hier geht's eher um Objektive als um die Kamera selbst. Ich verschiebe Euch daher in den Objektivbereich.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Hi,
ja ich habe das Kit D70 mit 18-70 Objektiv. Für den Anfang wollte ich dann noch ein 70-300 oder so dazu kaufen. Da das Nikon 199,- € bei Saturn kosten, wollte ich dieses nehmen.
Lohnt sich die Anschaffung, oder sollte ich besser noch sparen und mir dann ein qualitativ besseres Objektiv kaufen?
Ich werde die Kamera nur im privaten Bereich einsetzen.
ja ich habe das Kit D70 mit 18-70 Objektiv. Für den Anfang wollte ich dann noch ein 70-300 oder so dazu kaufen. Da das Nikon 199,- € bei Saturn kosten, wollte ich dieses nehmen.
Lohnt sich die Anschaffung, oder sollte ich besser noch sparen und mir dann ein qualitativ besseres Objektiv kaufen?
Ich werde die Kamera nur im privaten Bereich einsetzen.