Hi PeterB,
das kann man so nicht sagen.....bei der Umfrage haben sich viele gemeldet.....die meisten wollten duisburg/ruhrgebiet....
Coolpix-Forumstreffen. Wars das?
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
.
Oder wir treffen uns in Dresden, wäre noch besser
Mit vielen Grüssen
merlina
nach wie vor plädiere ich für Köln/Bonn mit einem langfristigen Termin, weil ich dann für 19 Euro einen Flug bekommeMicroloft hat geschrieben:Hi PeterB,
das kann man so nicht sagen.....bei der Umfrage haben sich viele gemeldet.....die meisten wollten duisburg/ruhrgebiet....

Oder wir treffen uns in Dresden, wäre noch besser

Mit vielen Grüssen
merlina
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Moin,
das mit dem Ruhrgebiet hatte ich auch gelesen, es kommen ja offenbar auch viele daher.
Ich hatte den "Präventivschlag der Braunschweiger" so verstanden: Ehe gar nichts passiert, kann man sich ja im Regionalbereich treffen.
Aber das Ruhrgebiet liegt ja auch nicht ganz so dezentral.
das mit dem Ruhrgebiet hatte ich auch gelesen, es kommen ja offenbar auch viele daher.
Ich hatte den "Präventivschlag der Braunschweiger" so verstanden: Ehe gar nichts passiert, kann man sich ja im Regionalbereich treffen.
Aber das Ruhrgebiet liegt ja auch nicht ganz so dezentral.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
-
- Batterie6
Hallo liebe Cool-Pixler,
wie wäre es denn mit einem Treffen im schönen Süden Deutschlands?
Stellt euch mal vor, da gibt es auch Nikon-Coolpix-Fans
Auch als ehemaligem Gelsenkirchner ist mir mitlerweile eine Fahrt noch weiter in den Süden einfach etwas lieber. Bis ich im Ruhrgebiet bin, schlemme ich schon in der Toskana. Oder Gardasee in ca 2,5 bis 3 Stunden.
Damit aber nichts gegen das Ruhrgebiet, ist schon viel Grüner geworden.
Habe ich mir vor einiger Zeit selbst beim Musical in Bochum angesehen und ein paar Tage in Nostalgie geschwelgt. Leider hatte ich da noch keine CP5700.
Also, wer sich für ein Treffen im Raum München oder Chiemsee interessiert, einfach mal melden. Ich könnte schon den "Stammtisch" organisieren.
Viele Grüße vom Chiemsee
Herbert
wie wäre es denn mit einem Treffen im schönen Süden Deutschlands?
Stellt euch mal vor, da gibt es auch Nikon-Coolpix-Fans

Auch als ehemaligem Gelsenkirchner ist mir mitlerweile eine Fahrt noch weiter in den Süden einfach etwas lieber. Bis ich im Ruhrgebiet bin, schlemme ich schon in der Toskana. Oder Gardasee in ca 2,5 bis 3 Stunden.
Damit aber nichts gegen das Ruhrgebiet, ist schon viel Grüner geworden.
Habe ich mir vor einiger Zeit selbst beim Musical in Bochum angesehen und ein paar Tage in Nostalgie geschwelgt. Leider hatte ich da noch keine CP5700.
Also, wer sich für ein Treffen im Raum München oder Chiemsee interessiert, einfach mal melden. Ich könnte schon den "Stammtisch" organisieren.
Viele Grüße vom Chiemsee
Herbert
CP5700 + MB-E 5700 + 1 GB Microdrive
-
- Batterie8 Landschaft
Ich wäre eher an Porträts der Forumsteilnehmer interessiert
Mit vielen Grüssen
Merlina
wohin wir dann fahren, wäre zweitrangig.Microloft hat geschrieben:@Merlina:
Nochmal das Angebot....ich kann gerne Leute vom Koelner Flughafen aus mitnehmen. Der liegt nur 5 Auto minuten von mir entfernt.
@all:
Im Ruhrgebiet wäre hallt der LAndschafftspark in Duisburg eine echt klasse Adresse....da hat man echt alles
Ich wäre eher an Porträts der Forumsteilnehmer interessiert

Mit vielen Grüssen
Merlina
hier geht´s weiter: http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=2476