JürgenS. hat geschrieben:Hallo Uwe,
vielen dank für Deine umfassende Antw. zu diesem Thema, jedoch denke ich, dass mich hoffentlich dieses problem nicht mehr plagen wird, denn nachdem ich jetzt dem Händler mit der zum Nikon Service gebrachten D2H ohne Rückinfo hinterher gelaufen bin, habe ich heute zu meinem Glück super günstig eine D2Hs erstanden. Ich weiß zwar mittlerweile, dass diese nur marginal besser ist, aber es war einfach ein Schnäppchen und da habe ich zugegriffen. Also hält sich auch der zukünftige Verlust im Rahmen.
Gruss, Jürgen
Tja, das war wohl ein Satz mit X ! ! Eine Ebay Geschichte, die ich so schnell nicht vergessen werde. Wie oben schon erwähnt, war ich am Freitag voller Freude eine D2Hs für einen günstigen Kurs ersteigert zu haben. Ich schrieb auch direkt den Verkäufer an, um mit ihm zu vereinbaren, dass ich die Kamera direkt bei ihm abhole, weil er aus meiner unmittelbaren Nähe kommt. Gesagt (gemailt / telefoniert ) getan und was mich dann erwartete war die Überraschung schlechthin, denn es war gar keine D2Hs, sondern das Vorgängermodell D2H, was ansich auch nicht schlimm ist, weil die Neuerungen ja auch nicht so gravierend sind, jedoch stand da noch der Preis der D2Hs im Raum. Darüberhinaus war ich doch irgendwie sauer, denn der Verkäufer hatte einfach, ohne zu schauen welche Ware er genau verkauft, den Produktbeschreibungstext der D2Hs kopiert und bei Ebay eingestellt. Naja, letztlich konnte ich den "Witzbold" noch sehr gut runter handeln und bin jetzt stolzer Besitzer einer D2H ohne "s"

. Ich bin nur froh, dass ich mir die Ware nicht zuschicken lassen habe.
Gruss, Jürgen