Hallo,
nach meinem Update auf die neue Firmware 2.0 bleibt mein Spiegel bei jedem Auslösen "hängen" und auf dem Display steht ERR. Ist das Zufall oder kann das mit dem Update zusammen hängen ?
Wo bekomme ich denn die Versionen 1.01 und 1.02 her, um per Downgrade zu prüfen, ob es daran liegt ?
Bitte HELP ! Dringend !
D70 Firmware-Update-Problem
Moderator: donholg
Die älteren Softwareversionen bekommst du auf der Suportseite von Nikon.
www.nikon.de
www.nikon.de
-
- Batterie9 Makro
Re: D70 Firmware-Update-Problem
Hm - interessant... bei mir ist ähnliches (s. http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=18833 ) - aber nach dem Update habe ich noch einige Bilder machen können.. ca 100? und dann ging der Spiegel aber auch garnichtmehr runter. Kamera ist inzwischen bei einer Servicestelle.WalkerOWL hat geschrieben:nach meinem Update auf die neue Firmware 2.0 bleibt mein Spiegel bei jedem Auslösen "hängen" und auf dem Display steht ERR. Ist das Zufall oder kann das mit dem Update zusammen hängen ?!
Hmmm... auch das downgraden bringt keine Verbesserung... 1 Foto kann ich machen, beim 2. hängt sie sich auf. Wenn ich dann den Akku rausnehme und wieder rein mache, dann geht es wieder für 1 Bild !
Anderer Akku (Orginal) geht auch nicht !
Werde wohl auch nicht um den Service herumkommen *snief*.. oder weiß jemand Rat ?
Anderer Akku (Orginal) geht auch nicht !
Werde wohl auch nicht um den Service herumkommen *snief*.. oder weiß jemand Rat ?