Ich habe es auch gewagt...ging ohne Probleme !
Ich finde der Piep ist nicht lauter und auch nicht anders !
Das blaue Menü war irgendwie schöner !?
Ich bin auch der Meinung, dass der AF bei meinem 28-200G schneller geworden ist...bin mal gespannt, was David sagt !
D70 Firmware update verfügbar...
Moderator: donholg
Kann das mal bitte jemand mit PS CS testen? PS 6 benutzt ja den Nikon Konverter und nicht das Adobe Tool.Benny hat geschrieben:btw: hingegen einigen Gerüchten wurde der Weißabgleich der D70 NICHT nachträglich verschlüsselt
hab gerade mal eine NEF in Adobe6 geladen und das Bild war so, wie es sein sollte
-
- Batterie12 S
Also formatieren der Karte muss nicht sein, einfach in die Wurzel kopieren und gut, Hauptsache die Dateien einzeln, sonst will er nur das "B" drauftun.
Mainboards habe ich übrigens auch öfters schon up und down gepacht, kein Problem.
@beta: Firmware, auch Microcode genannt, ist etwas völlig anderes wie das OS.
Jan.
Mainboards habe ich übrigens auch öfters schon up und down gepacht, kein Problem.
@beta: Firmware, auch Microcode genannt, ist etwas völlig anderes wie das OS.
Jan.
Ich hasse die Wirklichkeit, es ist aber der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt.
Woody Allen
Woody Allen
-
- Batterie4
Na,
Das Update hat sich doch voll gelohnt!! Bei mir hat bis jetzt der Piep nie funktioniert.
Ich habe schon daran gedacht, die Kamera in Reparatur zu geben. Da ich allerdings den Piep nie vermisst habe, habe ich es dabei belassen - ich wollte nicht fuer 1 - 2 Wochen auf meine Kamera verzichten, um spaeter ein Feature zu haben, das ich bis jetzt nicht vermisst habe.
Na ja, auf jeden Fall tut's der Piep seit dem Update! Yippieh!!! Nach einigem 'rumprobieren habe ich ihn wieder abgeschaltet
Immerhin gut zu wissen, dass ich einen Piep habe, den ich einschalten kann, wenn ich ihn brauche
Now, I'm a happy camper 8)
Das Update hat sich doch voll gelohnt!! Bei mir hat bis jetzt der Piep nie funktioniert.
Ich habe schon daran gedacht, die Kamera in Reparatur zu geben. Da ich allerdings den Piep nie vermisst habe, habe ich es dabei belassen - ich wollte nicht fuer 1 - 2 Wochen auf meine Kamera verzichten, um spaeter ein Feature zu haben, das ich bis jetzt nicht vermisst habe.
Na ja, auf jeden Fall tut's der Piep seit dem Update! Yippieh!!! Nach einigem 'rumprobieren habe ich ihn wieder abgeschaltet

Immerhin gut zu wissen, dass ich einen Piep habe, den ich einschalten kann, wenn ich ihn brauche

Now, I'm a happy camper 8)
Bis denn dann,
Stephan
Ausrüstung:
D70, 18-70 Kit, 70-300G, SB-800
Stephan
Ausrüstung:
D70, 18-70 Kit, 70-300G, SB-800
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Haben die da überhaupt etwas gemacht?!?? Oder kommen da so langsam Placebo Effekte zum VorscheinReymund hat geschrieben:Ich habs auch getan, Pipen tuts bei mir immer noch nicht, liegt aber an mir:-( .
Hab mal aus dem Fenster raus fotografiert ich meine das die Bilder bei hoher ISO auflösung besser geworden sind, selbst Bilder mir 1600 kann man sich ansehen.
Reymund

Reiner
-
- Batterie8 Landschaft
ich schein wohl einfach zu blöd zu sein.
ich hab die datei runtergeladen, entpackt und ein file draufkopiert. ins root verzeichniss. aber wenn ich ins menü gehe und das update machen will, zeigt er mir den knopf zum updaten einfach nicht an... kann das sein?
kann mir jemand helfen?
freundliche grüsse
phil
ich schein wohl einfach zu blöd zu sein.
ich hab die datei runtergeladen, entpackt und ein file draufkopiert. ins root verzeichniss. aber wenn ich ins menü gehe und das update machen will, zeigt er mir den knopf zum updaten einfach nicht an... kann das sein?
kann mir jemand helfen?
freundliche grüsse
phil
D2X / D70 / Nikkor AF-S DX 17-55mm f/2.8 G IF-ED / Nikkor AF 80-200 f/2.8D ED / Nikkor 50mm f1.8D / SB600 / SB800
-
- Batterie12 S
Wie heisst die Datei, die Du kopiert hast und wie ist ihr Pfad (genau!)?pr hat geschrieben:ich schein wohl einfach zu blöd zu sein.
kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von multicoated am Mo 16. Mai 2005, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
freundliche Grüße
Mathias
Mathias