D70 Firmware update verfügbar...
Moderator: donholg
-
- Batterie9 Makro
-
- Batterie8 Landschaft
Morsche,
hab das Update ebenfalls aufgespielt (Zeit: Etwa 2 Minuten reine Kamerazeit) ...
- Autofocus (105mm Sigma Macro deutlich schneller)
- "Piep-Ton" hat sich nicht verändert
Allerdings hatte ich auch noch die 1.1 (A) bzw. 1.2 (B) drauf, welche wohl uralt sind.
Die Menues sind schon strange
Grüsse Oli
hab das Update ebenfalls aufgespielt (Zeit: Etwa 2 Minuten reine Kamerazeit) ...
- Autofocus (105mm Sigma Macro deutlich schneller)
- "Piep-Ton" hat sich nicht verändert

Allerdings hatte ich auch noch die 1.1 (A) bzw. 1.2 (B) drauf, welche wohl uralt sind.
Die Menues sind schon strange

Grüsse Oli
Nikon D80 (50/1,8; 18-135 Kit; 70-300 und 105er Sigma Macro) und "immerdabei" Canon Digital Ixus
Hab gerade mal mein 70-210 4-5.6 D draufgeschraubt und bin echt begeistert von dem neuen autofokus! Mit der alten firmware führ das teil oft mehrmals vor und rückwerts wenn der fokus kurz verloren ging. Der AF-C war kaum zu gebrauchen. Jetzt funktioniert es wirklich prima. ALs hätte ich ein neues objektiv. Danke Nikon!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ist bei dem Update eigentlich der D2X Chip dabei 

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
hallo!
bin schon lange mitleser in diesem forum-gefällt mir sehr gut!
ich habe jetzt allerdings einen weniger guten grund gefunden mich endlich auch zu registrieren.und zwar möchte ich auch uppen aber es funktioniert nicht.ich habe nun schon mindestens 10 mal neu gestartet und alles von vorn probiert eber es funktioniert einfach nicht.
die neue software ist gedownloadet...entpackt auf die karte(san disk 512er) geladen.wenn ich die cam jetzt allerdings das update installieren lassen möchte,funktioniert es nicht.sie tut einfach nichts.
und zeigt mir nur die gegenwärtigen versionen an.das update ist aber auf der karte-nur die cam erkennts anscheinend nich als solches.
hat evtl. jemand tips,hinweise,ratschläge die mir aus meiner misere helfen könnten?
PS ja ich hab auch schon mal nen update erfolgreich installiert.
aktuelle version auf meiner cam:A 1.01 B 1.02 ....
ich habe jetzt allerdings einen weniger guten grund gefunden mich endlich auch zu registrieren.und zwar möchte ich auch uppen aber es funktioniert nicht.ich habe nun schon mindestens 10 mal neu gestartet und alles von vorn probiert eber es funktioniert einfach nicht.

die neue software ist gedownloadet...entpackt auf die karte(san disk 512er) geladen.wenn ich die cam jetzt allerdings das update installieren lassen möchte,funktioniert es nicht.sie tut einfach nichts.

hat evtl. jemand tips,hinweise,ratschläge die mir aus meiner misere helfen könnten?

VG sebastian.
-
- Batterie12 S
Du darfst das zip auch nicht einfach auf die Karte entpacken, sondern mußt jeweils eine .bin-Datei nach dem Formatieren der Karte ins Stammverzeichnis kopieren...steht aber eigentlich genau beschrieben...sebo hat geschrieben:die neue software ist gedownloadet...entpackt auf die karte(san disk 512er) geladen.wenn ich die cam jetzt allerdings das update installieren lassen möchte,funktioniert es nicht.sie tut einfach nichts.und zeigt mir nur die gegenwärtigen versionen an.das update ist aber auf der karte-nur die cam erkennts anscheinend nich als solches.
Zuletzt geändert von multicoated am Mo 16. Mai 2005, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
freundliche Grüße
Mathias
Mathias
-
- _
Zuerst Update A ( Also nur A auf der frisch formatierter CF Karte) danach das gleiche mit File B.sebo hat geschrieben:hallo!
ich habe jetzt allerdings einen weniger guten grund gefunden mich endlich auch zu registrieren.und zwar möchte ich auch uppen aber es funktioniert nicht.ich habe nun schon mindestens 10 mal neu gestartet und alles von vorn probiert eber es funktioniert einfach nicht.![]()
die neue software ist gedownloadet...entpackt auf die karte(san disk 512er) geladen.wenn ich die cam jetzt allerdings das update installieren lassen möchte,funktioniert es nicht.sie tut einfach nichts.und zeigt mir nur die gegenwärtigen versionen an.das update ist aber auf der karte-nur die cam erkennts anscheinend nich als solches.
Gruss