Ich denke, das sollte funktionieren. Kann mir nicht vorstellen, dass dem so ist...multicoated hat geschrieben:...
Sicher, dass das funktioniert? Ich könnte mir vorstellen, daß da ein Versionscheck eingebaut ist. 8)

Moderator: donholg
Ich denke, das sollte funktionieren. Kann mir nicht vorstellen, dass dem so ist...multicoated hat geschrieben:...
Sicher, dass das funktioniert? Ich könnte mir vorstellen, daß da ein Versionscheck eingebaut ist. 8)
Junge Junge Junge. Also dieses spekulieren und gerüchtieren ist wohl echt ne Forenkrankheit oder? 'Ich habe mal gehört…' oder 'Bei meinem PC zu Hause…' oder 'Mein Nachbar meint aber' oder 'Bei dpreview steht aber…' usw.xebone hat geschrieben:Warum ? Das ist oftmals so dass ein downgrade mit dem vom Hersteller zur Verfügung gestellten Mitteln nicht mehr funktioniert. Zumindest bei einiger DVD Brennern ist das so ....
Bei normaler PC Hardware würd ich mir da nichts draussmachen, da gibts immer wiedermal Umgehungstricks, aber an der D70 ?!
vielleicht bin ich zu sehr mac user aber wenn ich meine Airport Base Station update, dann wähle ich die Firmware datei aus und rauf damit. Dem ist es sowas von egal ob da 1.0 oder 47023.5704 steht. Er lädt eine Software da rauf und startet die Station neu. Ich kann auf meinem Computer ja auch jederzeit nen neues OS drauf machen so what? Wie auch immer. Es geht halt.MeisterPetz hat geschrieben:Xebone hat schon recht. Bei vielen Elektronikgütern ist es nicht ohne Weiteres möglich, ein Downgrade der Firmware ohne Manipulationen durchzuführen. Deswegen danke ich für die Bestätigung, dass es bei der D70 funktioniert und mache mich ans Update.
Danke für die ersparte Arbeit, damit bist Du mir um Minuten zuvorgekommen - ich war gerade dabei, mir die älteren Versionen zu ziehen... 8)beta hat geschrieben:xebone hat geschrieben:Also ich habe gerade nen Downgrade gemacht. von 2.0 auf 1.03. OHNE PROBLEME!!! Ist doch auch irgendwie logisch oder?
Naja mir egal. Auf jeden Fall geht nen downgrade!
Echt?weinlamm hat geschrieben:An alle, die "Angst" vor der neuen Firmware-Version haben und
eventuell die alte Version behalten wollen:
Man kann auch wieder auf die alte Version downgraden. Alte
Versionen auf die Speicherkarte kopieren und dann genau wie
beim Update.