Moin,
bei den letzten User-Treffen hat mich das Fotografieren mit einer Handschlaufe (an der D70) überzeugt. Seit Monaten will ich mir so ein Teil zulegen. Ich habe die Threads dazu durchgesehen, so weit, so gut, aber: Ich habe die Adresse der Versandfirma, die Ihr so gelobt habt, nicht gefunden. Da war u. a. von einem Herrn Flor (?) die Rede.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Handschlaufe Grip III
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Handschlaufe Grip III
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
-
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Hallo Peter!
Mein Grip III ist diese Woche angekommen. Wenn Du erst noch mal schauen willst, nächstes Wochenende beim Üstra-knipsen werde ich ihn dabei haben.
Wenn Du bestellen willst, würde ich eines seiner Angebote über eBay nehmen - kostet das gleiche wie sonst, scheint aber schneller zu gehen.
Ich hatte eigentlich Ende Januar per Mail bestellt, aber nie etwas bekommen - außer unfruchtbaren Mails.
Letzte Woche habe ich dann bei eBay den Sofort-kaufen-Button betätigt und diese Woche war die Schlaufe im Briefkasten :? Komisch, aber dafür ist das Ding - wenn man's denn dann hat - echt klasse.
Sogar mit Stativ funktioniert es gut, solange man die Kamera nicht hochkant stellt - das Gewinde ist nämlich drehbar
Ciao.
Michael
Mein Grip III ist diese Woche angekommen. Wenn Du erst noch mal schauen willst, nächstes Wochenende beim Üstra-knipsen werde ich ihn dabei haben.
Wenn Du bestellen willst, würde ich eines seiner Angebote über eBay nehmen - kostet das gleiche wie sonst, scheint aber schneller zu gehen.
Ich hatte eigentlich Ende Januar per Mail bestellt, aber nie etwas bekommen - außer unfruchtbaren Mails.
Letzte Woche habe ich dann bei eBay den Sofort-kaufen-Button betätigt und diese Woche war die Schlaufe im Briefkasten :? Komisch, aber dafür ist das Ding - wenn man's denn dann hat - echt klasse.
Sogar mit Stativ funktioniert es gut, solange man die Kamera nicht hochkant stellt - das Gewinde ist nämlich drehbar

Ciao.
Michael
-
Ja, danke Michael,
ich hatte ja schon einmal so´n Teil in der Hand. Deswegen ja. Ich bin bloß kein großer Freund von eBay; vielleicht rufe ich da am Dienstag mal an.
OT "ÜSTRA-Knipsen" ist an mir in den letzten Tagen vorübergegangen; hatte viel zu tun. Muss ich mal in den Thread schauen.
ich hatte ja schon einmal so´n Teil in der Hand. Deswegen ja. Ich bin bloß kein großer Freund von eBay; vielleicht rufe ich da am Dienstag mal an.
OT "ÜSTRA-Knipsen" ist an mir in den letzten Tagen vorübergegangen; hatte viel zu tun. Muss ich mal in den Thread schauen.

Gruß!
Peter
Peter
Da dürfte sich nicht viel getan haben - alle schreibfaulPeterB hat geschrieben:OT "ÜSTRA-Knipsen" ist an mir in den letzten Tagen vorübergegangen; hatte viel zu tun. Muss ich mal in den Thread schauen.

Ciao.
Michael
-
- Batterie7 Kamera
Hallo
Habe mir den Grip 3 bei ebay durch sofortkauf besorgt.
Heute morgen bei der post abgeholt und montiert.
Sehr guter halt und großes sicherheitsgefühl.
Jetzt kann mann den arm auch mal hängen lassen ohne
das man angst haben muß das die D70 runterfällt.
Kann den Grip 3 nur weiterempfehlen.
Gruß Franz
Habe mir den Grip 3 bei ebay durch sofortkauf besorgt.
Heute morgen bei der post abgeholt und montiert.
Sehr guter halt und großes sicherheitsgefühl.
Jetzt kann mann den arm auch mal hängen lassen ohne
das man angst haben muß das die D70 runterfällt.
Kann den Grip 3 nur weiterempfehlen.
Gruß Franz
Nikon F 65, Nikon Coolpix P80
Canon Ixus 500,Canon Ixus 950 IS.
SB50DX.
Canon Ixus 500,Canon Ixus 950 IS.
SB50DX.