coolpix 950-Automatik auslöser funtioniert nicht- wieso?
Moderator: donholg
coolpix 950-Automatik auslöser funtioniert nicht- wieso?
Wenn ich auf M schalte funtioniert die Kamera tadellos, aber gehe ich auf A geht der auslöser nicht und W und T, auf alle anderen knöpfe reagiert er, menü u.s.w auch, was ist den da los, kann mir jemand rat geben.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das Problem ist, das hier wohl nicht (mehr) so viele die 950 kennen....
Im Handbuch steht etwas zum zurücksetzen. Probier das mal aus:
Im M-REC Modus gibt es im Menü einen Punkt "Alles Zur.". Der soll alle EInstellungen mal auf einen definierten Wert bringen.
Wenn das nicht hilft, habe ich mir mal folgende Fragen aus dem Handbuch der 950 rausgesucht:
- Leuchtet, oder blinkt die AF-Lampe (Das grüne Licht), wenn Du auf den Auslöser drückst?
- Leuchtet oder blinkt die Blitzbereitschaft (Das rote Licht) beim Druck auf den Auslöser?
Im Handbuch steht etwas zum zurücksetzen. Probier das mal aus:
Im M-REC Modus gibt es im Menü einen Punkt "Alles Zur.". Der soll alle EInstellungen mal auf einen definierten Wert bringen.
Wenn das nicht hilft, habe ich mir mal folgende Fragen aus dem Handbuch der 950 rausgesucht:
- Leuchtet, oder blinkt die AF-Lampe (Das grüne Licht), wenn Du auf den Auslöser drückst?
- Leuchtet oder blinkt die Blitzbereitschaft (Das rote Licht) beim Druck auf den Auslöser?
Reiner
Leuchtet, oder blinkt die AF-Lampe (Das grüne Licht), wenn Du auf den Auslöser drückst?
JA!!!!! Leuchtet!!!!!!!!
Habe gestern so viel rumgespielt daran das ich jetzt nicht einmal mehr in Menü gelange. Habe in Menü auf Tele.. gedrückt und nun ist alles dunkeler und ein zeichen links ist auf dem Monitor wie so ein Knopf. Danach ging nichts mehr.
JA!!!!! Leuchtet!!!!!!!!
Habe gestern so viel rumgespielt daran das ich jetzt nicht einmal mehr in Menü gelange. Habe in Menü auf Tele.. gedrückt und nun ist alles dunkeler und ein zeichen links ist auf dem Monitor wie so ein Knopf. Danach ging nichts mehr.