Ich habe vorhin von einem Fotohändler erfahren, dass der Händler-EK für die D100 heute morgen um 25% (!) reduziert wurde.
Nachtigall ich hör' Dir trapsen ... (D200 ???)
Moderator: donholg
Habe gerade bei DGH (der Großhandel von technikdirekt) geschaut und da sind es bisher ganze 20€ Preissenkung. Aber anstehen würde es wohl so langsam.piedpiper hat geschrieben:Ich habe vorhin von einem Fotohändler erfahren, dass der Händler-EK für die D100 heute morgen um 25% (!) reduziert wurde.
Zum Glück muß sie bei der D100 nicht "jedes Mal neu" aktiviert werden.MeisterPetz hat geschrieben:Man sollte auch darauf Wert legen, ob die Funktionen, wegen der man sich für ein Modell entscheidet, auch ordentlich bedienbar sind. So ist zB eine SVA sinnlos, wenn sie im Menü gut versteckt ist und man sie jedes Mal neu aktivieren muss.
Hallo, ich bin in der gleichen Situation (kameramäßig) wie du. Meine 8800 soll gegen was schnelleres ersetzt werden. Lange habe ich mit der 350D geliebäugelt. Auf dem Papier sicher eine tolle Kamera und in der Praxis was die Bildqualität betrifft wohl auch. Allerdings ist die Ergonomie von dem Teil für mich! so was von daneben, daß ich schnell wieder davon abgekommen bin. Und damit meine ich nicht nur den für große Hände zu kleinen Griff. Die Tastenanordnung auf der Rückseite, die verschachtelten Menüeinstellungen auf einem bei Sonnenschein kaum ablesbaren Hauptdisplay und der nur ca. 500 Bilder haltende LION Akku waren eher meine Kritikpunkte.Urs hat geschrieben: Seit ca. Anfang Februar bin ich am suchen einer neuen Kamera. Zuerst war ich begeistert von der D70 und wollte diese auch schon kaufen. Da kamen Gerüchte um die D70s auf und ich habe gewartet. Dazwischen kamen noch gute Berichte über die Canon EOS 350D. Und jetzt schreibt ihr, dass die D100 ins Rutschen kommt (kommen könnte).