Leider befindet sich das 80-200/2,8 schon eingepackt für E-Bay sonst hätt ich ein Foto gemacht.
Anfangs wie ich die Tasche bekommen hatte, dachte ich auch da krieg ich nie alles rein ... aber dann hab ich mich mal ne halbe Stunde lang hingesetzt, alle Teiler rausgemacht und alles an meine Ausrüstung angepasst.
Inzwischen hab ich an Tele nur noch das 70-300G drin, den Cokin-Filterhalter nichtmehr... sonst findet alles Platz und ich komme damit gut zurecht, da ich immer alles dabeihabe... das Fach das ich vorher für das 80-200 nach unten durchgeteilt habe ist nun nur noch halb aber dafür leer
Aber ehrlichgesagt ist das auch das maximum, denn so kann man gerade noch arbeiten und ein Objektiv wechseln, mehr Klim-Bim kann man in den Fächern nicht verstauen, und dann müsste ich Angst haben es fällt was raus, wenn ich aus dem "Dark-Room" ein Objektiv hole.
Hab auf meiner Seite einen kleinen Bericht dazu... hier mal ein bischen Anschauungsmaterial:
Hier ist jetzt links wo das 70-210/4 rausschaut das 70-300G längs drin, nicht hochkannt, dadurch kann ich das Durchladefach nach obenhin dicht machen und habe oben nochmal Platz für ein Objektiv der Größe des 18-70. In der Mitte ist weiterhin das 50er und wo rechts das 70-300G drin ist befindet sich der SB-600.
KLICK
Hier wenn die Blenden abgenommen sind ist es wesentlich einfacher, allerdings habe ich das kaum so, da ich nicht möchte das mir was rausfällt. In dem oberen Reißverschluß ist der IR-Filter ... in dem Netz unten der SB600-Standfuss und alle Akkus, die IXUS 30 ist in dem Täschchen oben an der rechten Seite.
KLICK
Und hier in der Mitte befindet sich nach unten gerichtet die D70 mit dem 18-70 drin - links das Fach ist aktuell leer, das ist jeniges welches zum durchladen nach unten hin zu öffnen ist.
Rechts hab ich das Tokina 12-24 drin.
Die D70 hat aktuell den Gurt dran, an dem die IR-Fernbedienungstasche hängt, die Blitzschuhwasserwage drauf und meine Velbon Schnellwechselplatte drunter.
KLICK
Und da befindet sich eben noch so Krams wie der Gehäusedeckel usw. drin.
KLICK
Ich hoffe ich konnte die Verwirrung klären... übrigens bin ich damit immer unterwegs ... also nix nur für Transport, so geh ich fotografieren. Alles eine Frage der Logistik.