Hat mir mal jemand n Glas-Aschenbecher? N paar Flaschenböden und alte Brillengläser hätt ich hier noch...gs hat geschrieben:Mmmh - ja, wie war das noch? Not macht erfinderisch, oder so?:-)

"Billig ist noch lange nicht preiswert" .....

Gruss
Moderator: donholg
Hat mir mal jemand n Glas-Aschenbecher? N paar Flaschenböden und alte Brillengläser hätt ich hier noch...gs hat geschrieben:Mmmh - ja, wie war das noch? Not macht erfinderisch, oder so?:-)
Moin Moin!Koerth hat geschrieben:Hallo!
![]()
![]()
"Billig ist noch lange nicht preiswert" .....![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
Interessanter Link! Und ich armer - jetzt gibts gerade auch noch bei einem sehr großen internationalen Internet-Auktionshaus so ein Objektiv zu ersteigern... Puhhh...Alex_NR hat geschrieben: Moin Moin!
Geiz ist g***! Ich weiß ja nicht wieviel Du anlegen möchtest, aber für 1099,-EUR neu mit 1 Jahr Garantie www.koopdigitaal.nl ......... Diese Finanzministerinnen sind schon wirklich seltsam im wählen der Prioritäten ...........![]()
Alex
Hmmm ... wirklich? Gerade die Stativkonstruktion wird bei Bjorn Rorslett kritisiert:gs hat geschrieben:Für bekennende Stativfans sicherlich allererste Wahl. Dennoch, eine Menge Geld nur fürs Hobby. Die Investition möge gut überlegt sein ...