ja, sowas hätte ich auch gerne gehabt:
http://www.nikonusa.com/pdf/coolpixrebate.pdf
--
Gruss,
Uli
Rabatt!
Moderator: donholg
-
- Betterie1
- tl-storm
- Batterie6
Da_Ul hat geschrieben:jau, genauso werde ich es auch machen, zumal der Dollarkurs momentan auch noch sehr günstig steht! Die Versuchung ist einfach zu gross, wenn der Preisunterschied in den USA sich so deutlich von unseren Preisen unterscheidet!
Uli
kennt ihr da auch internetshops, wo man bestellen kann, die auch nach deutschland liefern!??
bei ebay steht meist - "Sorry, no International bidders"
aber bei ebay gibt es ja meist auch nicht die günstigsten preise - kennt ihr dort preisvergleichsagenturen - wie hier guenstiger.de oder idealo.de !??
Wie lange würde denn der Versand dauern und wie hoch ungefähr die Kosten !??
Hoffe ihr habt hilfreiche Antworten auf meine Fragen, bis dann und...
- tl-storm
- Batterie6
zahle ich z.b. erst den vollen Kaufpreis z.B. bei einer coolpix 2500 - 229$ - ich bekomme diese und dann sende ich das Formular an Nikon USA - die mir dann die 50$ Rabatt zurückzahlen - per scheck!!??
Oder versteh ich dies falsch !?? - bitte um Aufklärung
oder zahl ich nur die 179$ und der Händler holt sich die 50$ selbst von Nikon zurück !??
zahle ich z.b. erst den vollen Kaufpreis z.B. bei einer coolpix 2500 - 229$ - ich bekomme diese und dann sende ich das Formular an Nikon USA - die mir dann die 50$ Rabatt zurückzahlen - per scheck!!??
Oder versteh ich dies falsch !?? - bitte um Aufklärung
oder zahl ich nur die 179$ und der Händler holt sich die 50$ selbst von Nikon zurück !??
-
- Betterie1
Also ich habe meine CP 4500 im Internet gefunden (da fällt dann in den USA keine Steuer an) und mir mitbringen lassen. Schaut mal bei www.mysimon.com. Zubehör (ein Filterset) habe ich in New York bei www.ckcpower.com bestellt. War nach 4 Tagen hier und hat 5$ Porto gekostet.