nun habe ich mein objektiv an den servic geschickt wo nach sämtlichen tests nichts abnormales erkannt wurde. nach aussagen wurde mit mehreren kameras getestet sowie mit mehreren 10,5 ern verglichen u. keine unterschiede bemerkt.
so habe ich es am vergangenen samstag wiederbekommen u.nochmals vor ort bei meinem händler mit einer d100 testen lassen mit dem gleichem ergebnis. weis jetzt aber auch leider nicht wie ich euch einen 100% auschnitt einer testaufnahme posten könnte, ich wäre aber erfreut wenn die jenigen die das 10,5 fishey besitzen mir ein paar testaufnahmen in originalgröße mailen könnten, wenn möglich auch solche wo leute aus naher entfernung abgelichtet wurden.
dateien können bis max. 10 mb pro bild groß sein.
danke im voraus für die mühe aber ich bin einfach nicht überzeugt , daß meines korrekt funkt.
des weiteren wollte ich diesen bericht schon gestern posten mit bild bin aber leider mit der suchen funktion nicht weitergekommen da sie nicht funkte. wenn mich jemand kurz anleitet poste ich gerne ein testbild.
danke
mfg koule
meine mail brunner_oskar@hotmail.com
d70, 70-200 vr , 80-400 vr , sb800 , p2000 , 18-70 , 10,5 , manfrotto einbeist. lowe pro minitrecker;

100% ausschnitt panorama mit 10,5 fishey