hallo forum!
hat jemand vielleicht ein paar beispielfotos, die mit diesem macroobjektiv gemacht wurden??
kann eines gebraucht erwerben (was wäre ein guter preis für A+ ?)
Erfahrungen mit diesem objektiv (handhabung etc.) ??
danke für die antworten!!
Lobo
Beispielbilder Nikon AF 60/2,8 Micro
Moderator: donholg
Beispielbilder Nikon AF 60/2,8 Micro
D2H/20-35/2,8.80-200/2,8.105Micro/4MF/200MicroMF
-
- Batterie8 Landschaft
wenn dich der (relativ) geringe abstand zum objekt der begierde nicht stört ... kauf es!
von den preisen habe ich keine ahnung, aber das objektiv selbst gehört zur referenzklasse. such mal nach dem user »struller« - er nennt eins sein eigen und hat ein paar super-fotos damit gemacht.
von den preisen habe ich keine ahnung, aber das objektiv selbst gehört zur referenzklasse. such mal nach dem user »struller« - er nennt eins sein eigen und hat ein paar super-fotos damit gemacht.
gruss, klaus
--
Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect.
http://lellesch.com/
--
Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect.
http://lellesch.com/
Moin Moin!
Das Teil ist klasse. jedoch solltest Du wissen für welchen Makrobereich Du es nützt, da es einen sehr geringen Arbeitsabstand erfordert.
In Holland gibt's das Teil NEU mit 1 Jahr Garanitie und in D gültiger, gelber Garantiekarte für 345,- EUR www.koopdigitaal.nl .....
Dort habe ich meine Klamotten auch geholt. Klasse Laden nette Leute und nette Preise
. Ist soetwas wie das Holländische AC-Foto.
Grüße
Alex
p.s. Bei Versand nach D Vorauskasse, oder selber Abholen.
Das Teil ist klasse. jedoch solltest Du wissen für welchen Makrobereich Du es nützt, da es einen sehr geringen Arbeitsabstand erfordert.
In Holland gibt's das Teil NEU mit 1 Jahr Garanitie und in D gültiger, gelber Garantiekarte für 345,- EUR www.koopdigitaal.nl .....
Dort habe ich meine Klamotten auch geholt. Klasse Laden nette Leute und nette Preise

Grüße
Alex
p.s. Bei Versand nach D Vorauskasse, oder selber Abholen.
D2oo mit 1:2,8-4.5 12-2oo AF-S VR Micro
Klingt komisch, ist aber so.
Klingt komisch, ist aber so.
-
- Batterie12 S
Dieses Objektiv ist wirklich über jeden Zweifel erhaben, Probeaufnahmen erübrigen sich daher eigentlich, was schärferes bekommst Du nicht fürs Geld.

100% Ausschnitt
jan.

100% Ausschnitt
jan.
Zuletzt geändert von JackMcBeer am Fr 20. Mai 2005, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hasse die Wirklichkeit, es ist aber der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt.
Woody Allen
Woody Allen
-
- Batterie8 Landschaft
mist, dann muss ich doch wieder das Sparschwein killen 
wobei ich meinen 1:50 1.4 auch so ein Bild zutrauen würde .....

wobei ich meinen 1:50 1.4 auch so ein Bild zutrauen würde .....
Zuletzt geändert von Stephan_W am Fr 20. Mai 2005, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.