Also, wenn Du die Version 5.1.4 entzippt hast, dann ist da drin ein Ordner der ungefähr so heisst: NView514u_DE. Da drin sind dann andere Ordner die Disk1, Disk2, ... und Utillity heissen. Gehe in den Ordner 'Disk1'. Da drin ist eine Datei Namens 'Setup.exe' die doppelklicken. Das ist die Installationsroutine und macht das Update. Die Fragen die er evtl. stellt zuerst lesen und dann mit Ja beantworten.
Wegen dem Link. Der will bei mir nix updaten. Welche Seite meinst Du denn genau? Die mit dem Beschrieb für die Version 6?
Sorry, aber hab v.6 immer noch nicht installiert. Ich hab einen Cardreader und brauch NikonView eigentlich nur, wenn ich RAW-Fotos gemacht hab.
Bildübertragung scheitert
Moderator: donholg
-
- _
Hallo Monika!
Die Browser-Erweiterung hat sicher nur mit _meinem System zu tun, ich lasse sie nicht zu, weil das Programm keine weiteren Angaben dazu macht.
Und ich lasse das mit der Version 6 derweil ind update auf 5.14 - Hauptsache ist ja, die Sache läuft jetzt.
Mit dem Cardreader habe ich mir auch schon überlegt. Bringt das irgendwelche Vorteile? Und welchen benutzt Du?
Danke nochmals für die Hilfestellung und Grüße auch an Dein "Raubtier".
Hugo
Die Browser-Erweiterung hat sicher nur mit _meinem System zu tun, ich lasse sie nicht zu, weil das Programm keine weiteren Angaben dazu macht.
Und ich lasse das mit der Version 6 derweil ind update auf 5.14 - Hauptsache ist ja, die Sache läuft jetzt.
Mit dem Cardreader habe ich mir auch schon überlegt. Bringt das irgendwelche Vorteile? Und welchen benutzt Du?
Danke nochmals für die Hilfestellung und Grüße auch an Dein "Raubtier".

Hugo