Talkum-frei war "meine" auch ohne besondere Nachfrage, aus der Apotheke für ~7EUR.

Moderator: pilfi
Das ist der entscheidende Hinweis!Pleff hat geschrieben:PeterB hat geschrieben:Apotheke, nach Klistierspritze fragen, wenn sonst keiner im Laden ist, und unauffällig guggen! Keine Gebrauchshinweise vom Apotheker annehmen!Kaufen und Gehen!
![]()
![]()
![]()
...aber stand da nicht irgendwo im Forum etwas "von wegen aber bitte Talkum frei" etc.??
Hallo David,David hat geschrieben:Was kostet so ein Teil denn und kriegt man das auch woanders, ausser in der Apotheke? Wie funktioniert dieses Ding?
Nö, diese Überlegung ist garnicht theoretisch.Volkerm hat geschrieben:@Timo: Gibt es denn jemanden, der tatsächlich Talkum in einer Klistierspritze vorgefunden hat, oder ist das mehr eine theoretische Überlegung?
Ich habe so ein Dings von Hama und bisher hat es ganz gute Dienste geleistet.volkerm hat geschrieben:@Timo: Einverstandenwenn es so ein "großes" Dings auch von Hama gibt, ist das der sichere Weg. In den Läden hier gibt es meist den von David angesprochen Pinsel mit Blasebalg, und der taugt zur Sensorreinigung nichts.
Das große oder das kleine Dings?Pleff hat geschrieben:Ich habe so ein Dings von Hama und bisher hat es ganz gute Dienste geleistet.volkerm hat geschrieben:@Timo: Einverstandenwenn es so ein "großes" Dings auch von Hama gibt, ist das der sichere Weg. In den Läden hier gibt es meist den von David angesprochen Pinsel mit Blasebalg, und der taugt zur Sensorreinigung nichts.
Gruß
Pleff