Gibt es eigentlich eine Datenbank mit gestohlener Nikon-Hardware? Damit würde ich dann die Seriennummer des Objektives abgleichen...
Google ist da leider etwas sparsam.
cu,
GTFreak
Frage zu 500mm/ 1:4 D
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
So sensationell günstig ist es nun auch nicht, daß man Illegales vermuten müsste.
Nikon hat meines Wissens eine solche Liste, frag mal dort nach. Eine kleine Liste gibt es auch hier: http://www.ac-foto.com/ac/infos/infos_geklaut_ger.php
So sensationell günstig ist es nun auch nicht, daß man Illegales vermuten müsste.
Nikon hat meines Wissens eine solche Liste, frag mal dort nach. Eine kleine Liste gibt es auch hier: http://www.ac-foto.com/ac/infos/infos_geklaut_ger.php
.. und weg.
-
Ist doch ein Nikon- (oder zumindest Foto-) Händler in München, oder habe ich das falsch mitgekriegt. Falls ja hätte ich da weniger Bedenken.GTFreak hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Datenbank mit gestohlener Nikon-Hardware? Damit würde ich dann die Seriennummer des Objektives abgleichen...
Google ist da leider etwas sparsam.
cu,
GTFreak
Aber Deiner Frau mußt Du schon plausibel erklären können weshalb Du so ein Teil brauchst. Verstecken kannst Du es wahrscheinlich nicht. Also meine Frau wäre da schon etwas mißtrauisch und würde mich für verrückt erklären so sie denn herauskriegt was das Teil gekostet hat.

Volker
-
Ich wüßte gar nicht, wie ich eine Ausgabe von 3500,- geheimhalten sollte
Mal ganz davon abgesehen, daß ich die gar nciht hab :?
Da muß man aber enige Vogelbilder hinterher verkaufen, damit sich das rentiert

Mal ganz davon abgesehen, daß ich die gar nciht hab :?
Da muß man aber enige Vogelbilder hinterher verkaufen, damit sich das rentiert

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
-
- Batterie8 Landschaft
-
Mamarazzi-Scherbe 

Gruß,
Stefan
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
Stefan
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
-
- Batterie8 Landschaft