Canon ade.......was kommt jetzt?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Rix »

Ach, und nicht "G" wie "Gunststoff" :?: :wink: :silly:

Schulligung, ist mir so von den Fingern gekippt :lol:
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Schubi
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Schubi »

Rix hat geschrieben:Ach, und nicht "G" wie "Gunststoff" :?: :wink: :silly:

Schulligung, ist mir so von den Fingern gekippt :lol:
Nee, G steht für "Gein" Blendenring .. :lol:
Rix

Beitrag von Rix »

Ah, Glasse :!:
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Jerico
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

17-55mm für 1,57 Euro

Beitrag von Jerico »

Um nochmal auf das 17-55mm zurück zu kommen,
hier gibt es das für 1,57 Euro, na wenn das mal nicht ein "Glasse" Angebot ist ??!!
Aber bitte beeilen, ist nur noch eins da :!:

Ich nehme mal an, die werden das schnellstmöglich ändern, wenn die merken das in einer Stunde mehrere hundert Anfragen dannach kommen :twisted:

edit:
Ich habe eben auf Bitten des Shopinhabers H.Schmitz den Link aus dem Beitrag entfernt.
Er hat den Fehler in seiner Preisdatenbank mittlerweile korrigiert und möchte weiteren, unnötigen Nachfragen vorbeugen (Was ich durchaus verstehen kann :) ).
Reiner
/edit
Zuletzt geändert von Jerico am Mo 28. Mär 2005, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
McClane
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von McClane »

Da man sich dort nicht anmelden kann, wird es wohl leider nichts mit der Bestellung.
Versucht hätte ich es ja glatt :))
Manuel
D70, 18-70mm/3,5-4,5G, Nikon 50mm/1,8D, Nikon 70-210/4-5,6, Nikon 28mm/2,8, Nikon 85/1,8D, Nikon 20/2,8D, Nikon AF-S VR 105 micro, Nikon 70-200 2,8 VR, Nikon SB800
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von multicoated »

Tomas hat geschrieben:Ich habe aber hier eine Frage zum Material des 17-55 die G Objektive sind doch komplett (bis auf die Linsen / KOntakte etc.) aus Kunstoff gefertigt auch der Bajonettanschluss oder ??
"G" bedeutet lediglich, daß das Objektiv keinen Blendenring hat - und das trifft eigentlich für alle neuen Modelle zu.
Tomas hat geschrieben:Ich werde es mir nun wohl bei meinem nächsten Einkauf zumindest zeigen lassen um mir noch ein eigenes Urteil bilden zu können ..
Gute Idee eigentlich - und zwar möglichst BEVOR man hier gute Ratschläge erteilt... :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von multicoated am Mo 28. Mär 2005, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
freundliche Grüße

Mathias

Tomas
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Tomas »

multicoated hat geschrieben:Gute Idee eigentlich - und zwar möglichst BEVOR man hier gute Ratschläge erteilt... :twisted: :twisted:
:?: Darf man hier seine Meinung nicht vertreten ? :?:

Schliesslich habe ich auch **NUR** gesagt er sollte sich die Objektive mal ansehen, vielleicht gefallen Sie ihm ja sogar besser ?

Viele können sich auch irren, und über mein 17-35 lass ich jedenfalls nichts kommen.. :!:

Schön aber das einige hier auf Ihre Kosten gekommen sind.. :cry:

Da sag ich nur noch "Frohe Ostern !"

MfG
Tomas
Eine Galerie habe ich auch :
http://foto.tompaz.org/
http://www.tompaz.org/
volkerm
Beitrag von volkerm »

@Tomas: niemand nimmt Dir Deine Meinung. Aber wenn Du so fragwürdige Aussagen in den Raum stellst, mußt Du mit Widerspruch rechnen von denen, die es besser wissen.

Erst anschauen und dann mitreden... :wink:
Zuletzt geändert von volkerm am Mo 28. Mär 2005, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
.. und weg.
UweL
Beitrag von UweL »

Tomas hat geschrieben:und über mein 17-35 lass ich jedenfalls nichts kommen.. :!:
auch das ist wohl berechtigt. Auch da fallen mir spontan ein paar Fans hier im Forum ein :)

Ich jedenfalls wollte nur das Urteil über die Verarbeitung des 17-55 DX "geraderücken".
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
Reiner
Beitrag von Reiner »

Doch Tomas, man darf hier seine Meinung vertreten, aber man sollte an sich dieselben Masstäbe ansetzen, die man von anderen erwartet. Zumindest sollte man es erkennbar versuchen :roll:
Schau...
Du stellst mir z.B. die Frage, ob ich überhaupt schonmal ein AF-S80-200 in den Händen hatte (damit ich in Deinen Augen überhaupt eine Aussage darüber machen kann).
Gleichzeitig hattest Du selber das 17-55 noch nie in Händen, geschweige denn an einer Kamera, bezeichnest dieses Objektiv aber pauschal als Plastik-Teil...
Das las sich eben teilweise etwas provokant und da darfst Du Dich nicht wundern, wenn etwas pikierte Antworten kommen :roll:
Reiner
Antworten