So richtig funktioniert dieser Griff aber nur mit einem Umbau der Kamera. Die Bedienungsanleitung bestätigt daß die Infrarotauslösung nicht den ersten Druckpunkt für Fokussierung/Belichtungsmessung kennt.
Um die Kamera dorthin zu schicken braucht man jedenfalls mehr Mut als ich habe. Mal sehen ob von dort aus über ebay verstärkt gebrauchte D70 angeboten werden...
Grüße
Andreas
Batteriegriff für D70 [und D70s] von Harbortronics...
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich kenne auch keinen Zeitplan (auch die Entwickler des neuen Designs machen ihre Arbeit als Hobby neben ihrem normalen Broterwerb), würde aber mal vermuten, dass es noch vor der Vorstellung des D70-Nachfolgers sein wird.
- PS: So entstehen Gerüchte! Ich betone nochmals, dass wir den Designern keinen Zeitplan vorgeben können und wollen. Wir alle hier machen das freiwillig und kostenlos - damit auch ohne äusseren Druck, egal welcher Art.
Zuletzt geändert von Arjay am Do 24. Mär 2005, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
Kann ich gut nachvollziehen und "mal eben so auf die Schnelle" kann katastrophale Folgen haben. Dann lieber ein paar Mal mehr F5Arjay hat geschrieben:Ich kenne auch keinen Zeitplan (auch die Entwickler des neuen Designs machen ihre Arbeit als Hobby neben ihrem normalen Broterwerb), würde aber mal vermuten, dass es noch vor der Vorstellung des D70-Nachfolgers sein wird.

Grüße
Pleff
Moin Moin!
Also wenn Ihr mich fragt sieht das Teil echt übel aus. Da sah das aus Japan optisch doch schon anspechender aus, zumindest auf den Bildern die ich kenne (vor ca. 2 Tagen).
Also dann doch besser D100 wenn's so etwas unbedingt sein soll. Die kann dann auch mit dem 1.4/50 zusammen .................. 8)
Grüße
Alex
Also wenn Ihr mich fragt sieht das Teil echt übel aus. Da sah das aus Japan optisch doch schon anspechender aus, zumindest auf den Bildern die ich kenne (vor ca. 2 Tagen).
Also dann doch besser D100 wenn's so etwas unbedingt sein soll. Die kann dann auch mit dem 1.4/50 zusammen .................. 8)
Grüße
Alex
D2oo mit 1:2,8-4.5 12-2oo AF-S VR Micro
Klingt komisch, ist aber so.
Klingt komisch, ist aber so.
-
dumdidum....es scheint wohl einer das Ding an seiner D70 zu haben.
http://www.webdigital.de/galerie/showga ... puser=1180
http://www.webdigital.de/galerie/showga ... puser=1180