Batteriegriff für D70 [und D70s] von Harbortronics...

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

volkerm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von volkerm »

volkerm hat geschrieben:Also, wer einen Griff von Harbortronics oder Jenis kauft und vorzeigt, bekommt von mir 10€ Zuschuss, steuerfrei!
Das war jetzt mehr als Wette gedacht (nämlich daß man den nicht kaufen kann) und weniger als Spende ...
.. und weg.
Sir Freejack
Batterie11 A
Batterie11 A
Beitrag von Sir Freejack »

Egal wie das gedacht war, wir haben jetzt entschlossen, das sich die Coolpixer eine D70 Batteriegriff gönnen :lol:
Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch
volkerm
Beitrag von volkerm »

Zitat von Nils aus der fc aus seiner Mail, die er von HKJenis erhielt, als er nach dem Kauf von 50 Stück fragte:

"Dear nils

Thanks for your email.

i am sorry to tell you now we don't have agent and distributor in german.we are still searching our good agent from all over the world.

now we are also begin large batch production. Products' quality accord with ISO9000 Certificate. the function is very good .

But 50 q'ty is very difficult for us to product. you know,small q'ty ,research and production running is also very hard for us .i hope you can understand!

if you have any question please contact with us!
best regards

nancy

hongkong jenis photo facility co.,ltd"

Also im Klartext: bestell 100.000 Stück und wir werden anfangen, so ein teil zu entwickeln. Also ich fürchte, HKJenis fällt flach. :wink: Setzen wir also auf die Amis ...
Zuletzt geändert von volkerm am Mi 23. Mär 2005, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
.. und weg.
Sir Freejack
Batterie11 A
Batterie11 A

Möchtest uns wieder den ganzen Spaß verderben! Egal der von Harbourtronic scheint ja verfügbar. Aber wer will seine Cam dahinschicken, damit die umgebaut wird?
Sogar ich hab ne Nikon
Pleff

Re: Batteriegriff für D70 von Harbortronics...

Beitrag von Pleff »

stefan1973 hat geschrieben:hallo

suchfunktion funktioniert gerade nicht (debug mode?!)
Keine Antwort auf deine Frage, aber den debug mode habe ich ca. 50x am Tag... der gehört für mich schon fast irgendwie zum Forum ;-)
Du musst es einfach 2 oder 3 mal probieren.... dann klappt es auch mit der Suche.

Gruß
Pleff
Gruß Pleff

FC1 FC2
David

Beitrag von David »

@ Stefan:
Beim "Debug"-Fehler einfach so lange auf F5 (Aktualisieren) drücken, bis es klappt :) Meistens nachm ersten oder zweiten Mal klappts dann auch, ganz selten muss man die Taste öfters drücken.

Altbekannter Fehler hier im Forum.
Sir Freejack
Batterie11 A
Batterie11 A

Jooo immer wenn einer von meinen Infokollegen das Board hier auf mein Lapi sieht, werde ich blöd angesprochen, warum hier diese veraltete "Sch***" PHP-Forumssoftware genutzt wird. Hab mich damit nicht so beschäftigt, aber in anderen Board läuft das schon wesentlich geschmeidiger.
Sogar ich hab ne Nikon
Tomas
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Warum ist euch der Hochformatgriff so wichtig ??

Beitrag von Tomas »

Hi Leute,

ich kann euch gar nicht verstehen, warum ist euch solch ein Hochformatgriff so wichtig... Gut das Handlich der Kamera verbessert sich etwas und man kann sicherlich besser und schneller Hochformatbilder knipsen... Aber im ernst, ich habe 2 Jahre mit D100 ohne und vorher F90x mit fotografiert.. Vermisst habe ich nix und als ich den Preis für den Griff zur D100 gesehen habe, der ja sogar noch mehr Funktionen mitbringt wurde mir schlecht..

Natürlich sieht die Kamera etwas professioneller aus, aber bessere Bilder macht die dadurch nicht..

Wie ist eure Meinung ??

MfG
Tomas
Eine Galerie habe ich auch :
http://foto.tompaz.org/
http://www.tompaz.org/
Sir Freejack
Batterie11 A
Batterie11 A

Ich will nen Hochformatgriff:

1. Weil sich die Kamera viel schöner halten lässt wenn man Hochformat fotografiert.

2. ich sowieso immer so zittere und das zunimmt, wenn ich meine Hand zum so "verränken" muss.

3. ich es toll finden tät, wenn die D70 nicht immer nach vorne kippt, wenn ich sie mit Blitz umhängen hab. (Schwerpunkt)

4. Mehr Akkulaufzeit bei VR Betrieb is a net schlecht. Ihr könnt ja gerne Akkus wechseln. Bei mir machen immer dann die Tiere die besten Szenen.
(Gesetz der größten Gemeinheit)
Sogar ich hab ne Nikon
volkerm
Beitrag von volkerm »

@Thomas: Die Handlichkeit der Kamera verbessert sich etwas und man kann sicherlich besser und schneller Hochformatbilder knipsen :D

Ich habe den Griff als Grauimport für 250€ gekauft, und das war er mir wert.
.. und weg.
Antworten