hi, ich habe gerade ein d70 18-70 gekauft.
1, Ich muss
- ein Kopy von Kaufbeleges
- Oringinar Garantikarte mit SeriNr. von D70, Seite B
- Oringinar Garantikarte mit SeriNr. von DX 18-70 Objektiv, Seite B
- Ausgefüllt Fomular
Ihnen schieken? Sonst noch was?
2, Für die beide Garantikarte muss ich ausfüllen oder nicht?
danke.
Helfen mir bitte !!! über cashback
Moderator: donholg
-
- Betterie1
Helfen mir bitte !!! über cashback
Zuletzt geändert von koenig2003 am Di 22. Mär 2005, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Betterie1
danke.
aber meine Kaufbeleges ist so kleine, es seht wie Zeiter von Aldi aus. Oder muss ich ein Quetung von Kaufhof bekommen?
Fomular habe ich schon heruntergeladet und ausgefüllt, Zwei Garantikarte "B" auch anhand. Ich werde das Nachmittag zu Nikon schieken.
Welche Umschlang muss ich benutzen? Grösse(A4) oder kleine?
aber meine Kaufbeleges ist so kleine, es seht wie Zeiter von Aldi aus. Oder muss ich ein Quetung von Kaufhof bekommen?
Fomular habe ich schon heruntergeladet und ausgefüllt, Zwei Garantikarte "B" auch anhand. Ich werde das Nachmittag zu Nikon schieken.
Welche Umschlang muss ich benutzen? Grösse(A4) oder kleine?
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Als Kaufbeleg kann auch der Kassenzettel gelten. Mache sicherheitshalber eine Fotokopie des Kassenzettels und schicke die Kopie. Das Original könntest Du noch brauchen, falls Dir die Kamera gestohlen wird (was ich nicht hoffe).
Eine Quitttung brauchst Du höchstens dann, wenn Du die Kamera von der Steuer absetzen oder die MWSt. abrechnen möchtest. Diese beiden Dinge sind selbstverständlich nur bei beruflicher Nutzung der Kamera möglich.
Welchen Umschlag Du verwendet, ist vollkommen egal. Hauptsache, alles passt passt rein.
Eine Quitttung brauchst Du höchstens dann, wenn Du die Kamera von der Steuer absetzen oder die MWSt. abrechnen möchtest. Diese beiden Dinge sind selbstverständlich nur bei beruflicher Nutzung der Kamera möglich.
Welchen Umschlag Du verwendet, ist vollkommen egal. Hauptsache, alles passt passt rein.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Batterie8 Landschaft
Gehe auf die Nikon Seite !
Da gibts beim Cashback ein PDF Formular (Gutschein)...
Gutschein ausfüllen, alle Unterlagen die im Gutschein stehen einpacken und versenden...
Ist doch nicht sooo schwer...
Cu Tomas
Da gibts beim Cashback ein PDF Formular (Gutschein)...
Gutschein ausfüllen, alle Unterlagen die im Gutschein stehen einpacken und versenden...
Ist doch nicht sooo schwer...
Cu Tomas
-
- Batterie7 Kamera
Ist ja auch so beschrieben und habe ich es auch hingeschicktHanky hat geschrieben:4-6 Wochen, die Jungs sind ziemlich überlastet, alle Serienummern müssen ja erstmal gegengeprüft werden.
Nur bitte nicht an Nikon schicken sondern direkt an diese Adresse:
Art Surprise GmbH
Nikon Cash-Back D70
Im Bachgrund 9-11
40667 Meerbusch
dann geht es etwas schneller
Gruß Mark
-
- Batterie6
ich habe nach etwa 2-3 wochen einen brief geschickt bekommen, dass sie das geld demnächst überweisen...und ein paar tage später war es dann da! sogar 150,- € !!:-) obwohl am 29.01.05 gekauft...*freu*
hab die garantieabschnitte B noch ausgefüllt (muss man wohl nicht), eine kopie des bons hinzugefügt, wo die kamera direkt aufgeführt ist und den zettel von der internetseite runtergeladen und ausgefüllt. alles in einen briefumschlag ohne viel schnick schnack mit absenderadresse und an die oben genannte adresse.
hab die garantieabschnitte B noch ausgefüllt (muss man wohl nicht), eine kopie des bons hinzugefügt, wo die kamera direkt aufgeführt ist und den zettel von der internetseite runtergeladen und ausgefüllt. alles in einen briefumschlag ohne viel schnick schnack mit absenderadresse und an die oben genannte adresse.
Zuletzt geändert von florence55 am Mo 28. Mär 2005, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.