Nikon D2X ist ein Display Schutz dabei ?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Tomas
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Nikon D2X ist ein Display Schutz dabei ?

Beitrag von Tomas »

Hallo,
ich möchte mir nächsten Monat die D2X zulegen, das Angebot von Brenner ist da evtl. interessant, die Bieten die D2x ca 4600 inkl. Gurt an.
Evtl. hat jemand ja noch einen Tip wo ich eine mit Deutscher Garantie billiger bekommen kann ?

Jetzt meine Frage ist bei der Kamera ein Displayschutz wie z.B. bei der D100 dabei ? So wie mein derzeitiger Displayschutz meiner D100 aussieht würde ich an der D2X auch gern ein haben wollen.

MfG

Tomas
Eine Galerie habe ich auch :
http://foto.tompaz.org/
http://www.tompaz.org/
volkerm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von volkerm »

Hallo Tomas,

ein Displayschutz ist üblicherweise bei Nikon DSLR im Lieferumfang.
.. und weg.
doubleflash

Beitrag von doubleflash »

BTW: Gibts den eigentlich irgendwo günstig nach? Es ist leider sehr weicher Kunststoff und meiner wird langsam trübe.
volkerm
Beitrag von volkerm »

doubleflash hat geschrieben:BTW: Gibts den eigentlich irgendwo günstig nach? Es ist leider sehr weicher Kunststoff und meiner wird langsam trübe.
Beim Nikon Service für ein paar Euro. Auch Technikdirekt hat so Kleinteile recht vollständig im Programm.
.. und weg.
Nikus
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Nikus »

doubleflash hat geschrieben:irgendwo günstig nach?
Ich hatte beim Nikon-Service in Ffm 12,50 oder 10,50 bezahlt.
Gruß Horst
Hippocampus
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Hippocampus »

Wer sich darum Gedanken macht, sollte so einer nicht lieber eine etwas günstigere Kamera kaufen ?

( Es ist nicht so dass ich die D2X nicht auch sehr gerne haben würde *g* )
D200
Pleff

Beitrag von Pleff »

Hippocampus hat geschrieben:Wer sich darum Gedanken macht, sollte so einer nicht lieber eine etwas günstigere Kamera kaufen ?
Wer sich darum Gedanken macht, weiß in der Regel, warum er sich die D2x leisten konnte ;-) ;-)

Gruß
Pleff (leider kein Sparfuchs :-( )
Gruß Pleff

FC1 FC2
Tomas
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Nunja....

Beitrag von Tomas »

Hi,
Hippocampus hat geschrieben:Wer sich darum Gedanken macht, sollte so einer nicht lieber eine etwas günstigere Kamera kaufen ?
Pleff hat geschrieben:>> Wer sich darum Gedanken macht, weiß in der Regel, warum er >> sich die D2x leisten konnte ;-) ;-)
Nunja, ich bin sicherlich keiner der seine Ausrüstung zu tode pflegt und putzt, meiner Meinung nach ist der ganze Putzgefimmel eher schädlich...
Es soll ja Leute geben die jedes Staubkorn auf dem Sucher stören.. :roll:

Aber ärgern tu ich mich schon wenn der erste grosse Kratzer kommt, der zweite ist da nicht mehr so schlimm ;-)) Das ist denke ich bei allen neuen sachen so, wäre nicht anders bei einer D70 etc..

Das Display ist meiner Ansicht nach schon ein Teil das geschützt werden sollte.. Mich stört zumindest der Displayschutz nicht. Der lässt sich auch einfacher auswechseln :P

Wer es Professionell betreibt sieht das evtl. noch anders aber der bekommt evtl. auch jedes 2 Jahr eine neue Kamera...

Tschau

<B>Tomas</B>
Eine Galerie habe ich auch :
http://foto.tompaz.org/
http://www.tompaz.org/
Antworten