Soll ich oder nicht?
Moderator: donholg
-
- _
Hab ich natürlich gemachtArjay hat geschrieben:@ Ich MagSeHalt:
Kennst Du schon unseren FAQ-Beitrag zum Thema "Für wen bringt eine DSLR etwas"?
Dort dürften eine Menge Infos drinstehen, die Dir eine Entscheidungsfindung erleichtern sollten.

Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge.
Eigentlich total panne völlig fremde Personen zu fragen ob man sich ne Kamera kaufen soll.

Ich denke ich werds einfach mal riskieren.
- SchwaigerJ
- Betterie1
@Ich MagSeHalt:
nun ich stellte mich vor kurzer Zeit der gleichen Frage und habe mich dann doch zur D70 entschieden.
Vorkenntnisse, na gut habe zuvor mit ner F65 Fotos geschossen und danach nur noch mit den Kompakten.
Naja und das richtige Fotografieren geht jetzt erst los.
Wobei ich zwar Augenblicklich nur den P / S und A Modus verwende kann ich durch die getätigten Aufnahmen meiner Frau im DAU Modus gut sagen das jene selbst dort sehr brauchbare Aufnahmen selbst im JPEG Modus liefert.
Mein Fazit, ich erfreue mich jeden Tag neu an dieser Kamera und möchte sie nicht mehr missen
Grüße
nun ich stellte mich vor kurzer Zeit der gleichen Frage und habe mich dann doch zur D70 entschieden.
Vorkenntnisse, na gut habe zuvor mit ner F65 Fotos geschossen und danach nur noch mit den Kompakten.
Naja und das richtige Fotografieren geht jetzt erst los.
Wobei ich zwar Augenblicklich nur den P / S und A Modus verwende kann ich durch die getätigten Aufnahmen meiner Frau im DAU Modus gut sagen das jene selbst dort sehr brauchbare Aufnahmen selbst im JPEG Modus liefert.
Mein Fazit, ich erfreue mich jeden Tag neu an dieser Kamera und möchte sie nicht mehr missen

Grüße
Leben und Leben lassen ;o)
Nikon D70; Nikkor 18-70mm/3,5-4,5; Sigma 28-200mm/3,5-5,6; Sigma 10-20/4,0-5,6; 2 x 1GB UII SanDisk; 2 x 512MB Kingston
Nikon D70; Nikkor 18-70mm/3,5-4,5; Sigma 28-200mm/3,5-5,6; Sigma 10-20/4,0-5,6; 2 x 1GB UII SanDisk; 2 x 512MB Kingston