gerade bin ich dabei Capture auf meinem niegelnagelneuen Athlon64 Rechner unter XP SP2 zu installieren.
Die Geschichte mit dem Athlon64-Bluescreen ist auch bei Update 4.21 noch vorhanden. Also nicht gefixed. Die Boot.ini Option "AlwaysOFF" ist immer noch nötig. Wers vergisst hat nach einem Neuboot sofort einen Bluescreen. Dann hilft nur noch F5 und ein Boot in den abgesicherten Modus um die Boot.ini anzupassen.
Auch die Sache mit der Seriennummer einer älteren Version ist nicht gefixed. Man muß nach 4.0 immer noch erst 4.13 installieren, hier die alte Seriennummer eingeben um dann über 4.2 nach 4.21 zu kommen. Ich hatte 4.13 im Vertrauen auf die Updateanleitung übersprungen und durfte prompt neu installieren.
Vielleicht sparts ja dem einen oder anderen eine Neuinstallation

BTW Bin gerade dabei den RAWShooter zu testen. Sieht gut aus auf den ersten Blick. In der Übersichtsleiste sind die Vorschaubilder zwar alle ziemlich grün, aber wenn man sie dann anklickt stimmen die Farben. Was mich vor allem beeindruckt ist die Geschwindigkeit von dem Teil. Um Welten schneller als Capture.
Grüße Michael