Coolpix 8400 neu - Fragen zum Handling

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Rolex
Batterie2
Batterie2

Beitrag von Rolex »

@volkerm

Damit Dein Zitat auch verstanden wird hier noch kurz die 1. Fassung von N.´s Posting. Hat wohl in diesem Fall selbst gemerkt, dass er mal wieder über das Ziel hinausgeschossen ist.

Rolex

PS: Ja ich habe noch wenige Postings da ich einfach die Füsse still halte, wenn ich auf eine gestellte Frage keine hilfreiche Antwort habe.

Nyarlathothep hat geschrieben:
Gähn...schon wieder einer mit 21 Postings der mir sagen will wo der Hase langläuft. Von meinen 280 Postings, sind vielleicht 50 Anspielungen auf Leute die zeigen das sie gar keinen Bock auf fotografieren haben und mit lächerlichsten Argumenten versuchen eine Kamera schlechtzureden. Ich kann mir da keinen Kommentar verkneifen - es ist einfach zu einladend.

Mit dem Rest stehe ich gern Leuten, die willend sind, mit Rat und Tat zur Seite? Und du? Mit deinen 21 Postings mischst du dich in Sachen ein die dich einen Scheissdreck angehen. Ich würde da mal ganz den Mund halten und vor deiner eigenen Türe kehren. Zumindest hättest du so fair sein müssen zu zeigen warum ich so eine Antwort gegeben habe.

NIKON COOLPIX 8800 UND 2 KONKURRENZPRODUKTE
Nyarlathothep
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Nyarlathothep »

Rolex, von deinen 15 postings sind 14 über mich, schonmal nachgedacht? :lol:

Ich mag ja Fans - aber bitte kein Stalking! :twisted:
GRUSS NYARLATHOTHEP

NIKON COOLPIX 8800 UND 2 KONKURRENZPRODUKTE
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Nyarlathothep hat geschrieben:
Gerd-S hat geschrieben:Hallo,
ja es geht tatsächlich um die rechte Öse, die ist so unglücklich platziert, dass sie in die rechte Hand, bzw. den Auslösefinger sticht (da sie auch noch scharf und kantig ist).
Mal so ausprobieren ist nicht, da ich noch ein Umtauschrecht habe und falls ich keine definitive Antwort bzw. Lösung finde, ich die Kamera wieder zurückgebe und dann auf Olympus (C 7070 bzw. 8080) umsteigen werde.
MfrGr, Gerd-S
Genau, tausche die Kamera wegen der Öse um in eine Olympus, super Wahl. Es geht ja nicht ums fotografieren, das ist ja eigentlich völlig nebensächlich... ;)
@Nyarlatothep
Es war genau *dieser* Beitrag von Dir, welcher diesen Thread zum kippen brachte. So wie es schon unzählige Male vorher in anderen Threads passiert ist.
Ich sperre jetzt zunächst mal diesen Thread. Weiteres werden wir uns überlegen....
Reiner
Gesperrt