Verbesserungen im Zuge dieses Updates:
- Unterstützung der D2Hs.
- Bei der Verarbeitung von NEF-Bildern einer D2X kam es zu einem Problem in der Verarbeitung, wenn bestimmte Optionen für den Weißabgleich in der Palette »Weißabgleich« ausgewählt wurden. Dieses Problem wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Nikon Capture bei der Stapelverarbeitung einer großen Zahl von Bildern gelegentlich einfror oder abstürzte.
- Es wurde ein Problem bei der Abfrage von Seriennummern behoben. Dieses Problem führte dazu, dass Nikon Capture 4.2 die Seriennummern von Nikon Capture in den Versionen 4.0 bis 4.1.3 nicht akzeptierte.
Gruß,
Aragorn
Capture 4.2.1 ist angekommen.
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Und das Problem mit dem Zumüllen der Festplatte bei der Stapelverarbeitung wurde also nicht behoben ?Aragorn hat geschrieben:Verbesserungen im Zuge dieses Updates:
- Unterstützung der D2Hs.
- Bei der Verarbeitung von NEF-Bildern einer D2X kam es zu einem Problem in der Verarbeitung, wenn bestimmte Optionen für den Weißabgleich in der Palette »Weißabgleich« ausgewählt wurden. Dieses Problem wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Nikon Capture bei der Stapelverarbeitung einer großen Zahl von Bildern gelegentlich einfror oder abstürzte.
- Es wurde ein Problem bei der Abfrage von Seriennummern behoben. Dieses Problem führte dazu, dass Nikon Capture 4.2 die Seriennummern von Nikon Capture in den Versionen 4.0 bis 4.1.3 nicht akzeptierte.
Volker
-
Aus der Beschreibung von Nikon bezüglich der Stapelverarbeitung ("Einfrieren" und Absturz) lese ich, dass genau das monierte Problem gelöst wurde.
Ich denke, nun wäre es an der Zeit, dass mal jemand den Batch-Test macht ...
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
Na ja, könnte man evt. so interpretieren. Freiwillige vor !Arjay hat geschrieben:Aus der Beschreibung von Nikon bezüglich der Stapelverarbeitung ("Einfrieren" und Absturz) lese ich, dass genau das monierte Problem gelöst wurde.
Volker