Nikon 85mm 1.4D in Hamburg "billig"

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
friedel
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Nikon 85mm 1.4D in Hamburg "billig"

Beitrag von friedel »

Hallo zusammen,

gestern war ich in Hamburg unterwegs und habe bei Wiesenhavern in der Mönckebergstr. das oben genannte Objektiv ausprobiert.
Es wirkt überragend klasse.Verarbeitung top etc.

Falls jemand daran Interesse hat, sie haben noch 1 (neues) da und zwar für 1099Euro.
Im Vergleich zu guenstiger.de ist das billig.

Also dann

Gruss

Michael :roll:
Alex. Körner
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Alex. Körner »

kriegt man im großen Auktionshaus bereits ab 915.- €

ciao Alex.
ciao Alex.
Batterie5

Beitrag von Makromizer »

Die bei eBay sind aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Importe, von daher preislich schwierig zu vergleichen.
friedel
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von friedel »

Wollte es nur mal gesagt haben,falls jemand Wert auf dt. Garantie legt. Ich werde es eh in USA kaufen,denn da kostet es 650 euro.

Gruss

Michael
Makromizer
Batterie5
Batterie5

Beitrag von Makromizer »

Wenn du mit 650 € In den USA ca. 850$ meinst, kommst du im endeffekt ungeführ auf knapp 900€, wenn du mwst, Zoll und Versand einberechnest, und die Garantie ist evtl. um einiges komplizierter.
Hab neulich auch überlegt, etwas aus den USA zu bestellen, Volker hat mir dann den link von koopdigital gegeben, viele Sachen kosten da einen Tick weniger in € als die in den USA in $, außerdem incl mwst, kein Zoll, geringere Versandkosten, mehr Sicherheit im Garantiefall...
Muss natürlich jeder selbst wissen, ich hab mir bei koopdigitaal ein 50mm 1.4d für 235€ bestellt, billiger hab ich es in den USA auch nicht gesehen.
Zuletzt geändert von Makromizer am Sa 5. Mär 2005, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten