Ich habe es endlich geschafft einmal meine Erfahrungen in Sachen Baustrahler-Studio aufzuschreiben. Es ist ein kleiner, bebilderter Artikel geworden, welcher sich nun auf meiner Homepage befindet. Wen das Thema interessiert, der kann ja mal vorbeischauen und gerne auch hier Kommentare dazu abgeben.
http://foto.dirkhennig.de/baustrahler-studio.html
Baustrahler-Studio
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Willkommen im Forum, Dirk!
Danke für Deinen informativen Studio-Artikel. Ich finde Deinen Vorschlag mit dem Schirm vor den Baustrahlern sehr interessant!
Hier bei uns gibt es ein Paar Leute, die sich schon einmal Gedanken über ein Heimstudio gemacht haben - die Forensuche sollte hier weitere Ergebnisse bringen. AFAIK hat unser Mitglied Pathos in letzter Zeit auch mal über das Thema geschrieben, und im Bereich Foto-Studio müssste ebenfalls etwas über Heimstudios zu finden sein.
Danke für Deinen informativen Studio-Artikel. Ich finde Deinen Vorschlag mit dem Schirm vor den Baustrahlern sehr interessant!
Hier bei uns gibt es ein Paar Leute, die sich schon einmal Gedanken über ein Heimstudio gemacht haben - die Forensuche sollte hier weitere Ergebnisse bringen. AFAIK hat unser Mitglied Pathos in letzter Zeit auch mal über das Thema geschrieben, und im Bereich Foto-Studio müssste ebenfalls etwas über Heimstudios zu finden sein.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Danke für die ausführliche Darstellung, ist sehr interessant. An Regenschirme hab ich bisher noch nicht gedacht weil ich der Meinung war dass die Strahlungswärme der Baustrahler zu hoch ist. Aber ich werde es sicher ausprobieren.
Gruß
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!