Vielleicht kann mir jemand helfen.
Im Internet gibt es manchmal Bilder, die sich nicht von oben nach unten aufbauen, sondern zuerst sehr grob und dann immer feiner angezeitgt werden, bis der Browser alle Daten geladen hat.
Wie erstelle ich solche Dateien mir PS CS?
Frage zum JPG Format
Moderator: pilfi
ja, ich bin mir sicherRegine hat geschrieben:bist du sicher, Andreas?
dann würden sich meine Fotos so wie von Patrick gewünscht aufbauen, tun sie aber nicht sollen sie ja auch nicht![]()
Gruß
Regine

bei zügiger anbindung und nur wenigen einzelbildern läd meist direkt die letzte darstellungsstufe...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
im "Speichern für Web" Dialog findest Du rechts in "Einstellungen" zwei Auswahlboxen: Eines für das Format, darunter eines für die Qualitätsstufe. Darunter sind zwei Checkboxen (im Falle von JPEG als Format). Die untere ist "ICC Profile", die obere davon heißt in der englischen Version "Progressive".Regine hat geschrieben:Uwe, wo steht das denn? bei mir, PS7 find ich das nicht?
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Jau und da sind sich dann ja wieder alle einig, weil die obere "mehrere Durchgänge" heißt
Danke dafür
Regine

Danke dafür
Regine
Zuletzt geändert von Regine am Mi 2. Mär 2005, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
D70 und täglich neue Erkenntnisse.
Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das Feindliche im Fremden zu lähmen.
Nietzsche
Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das Feindliche im Fremden zu lähmen.
Nietzsche