Hallo,
gibt es eigentlich schon neue Informationen (Erscheinungstermin und Preis) über das 10-20 ? Beim googlen bin ich nicht recht weiter gekommen.
Gruß
Pleff
Neue SIGMA Objektive zur PMA
Moderator: donholg
Auch auf der Sigma-HP gibts seit dem 14.02. nix neues mehr im Pressebereich... Abwarten und Tee trinken 
Sigma "Presse" PDF

Sigma "Presse" PDF
-
- Batterie9 Makro
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo David.David hat geschrieben:Auch auf der Sigma-HP gibts seit dem 14.02. nix neues mehr im Pressebereich... Abwarten und Tee trinken
Sigma "Presse" PDF
werden wir dann wohl müssen... nur statt Tee mit Kaffee

Gruß
Pleff
-
ach ja ...Danke für den Link.David hat geschrieben:
Sigma "Presse" PDF
Was mich etwas verwundert: Gewicht: Steht noch nicht fest
Nicht dass mich jetzt ein paar Gramm mehr oder weniger stören würden, aber DAS müssten die Sigmarianer doch eigentlich schon wissen, oder heißt das, dass man noch nicht fetig mit der Entwicklung ist.... geschweige denn... mit der Produktion begonnen hat ?!
Gruß
Pleff
-
Ein klassischer Fall von "Vaporware" (heisser Luft): Das Produkt wurde zum Zeitpunkt der Meldung als Konzept definiert, die Entwicklung (hoffentlich) bereits begonnen.Pleff hat geschrieben:Gewicht: Steht noch nicht fest
Nicht dass mich jetzt ein paar Gramm mehr oder weniger stören würden, aber DAS müssten die Sigmarianer doch eigentlich schon wissen, oder heißt das, dass man noch nicht fetig mit der Entwicklung ist.... geschweige denn... mit der Produktion begonnen hat ?!
Sowas kennt man von früheren Ankündigungen neuer Produkte auf dem amerikanischen Markt - der einzige Zweck einer solchen Meldung besteht darin, Konkurrenten von der Entwicklung ähnlicher Produkte abzuschrecken. Ob das beschriebene Produkt zum bezeichneten Zeitpunkt oder überhaupt jemals erscheinen wird, ist damit noch lange nicht gesagt.
Vielleicht haben die Jungs bei Sigma einfach mal ein Gerücht aus dem Hause (z.B.) Tokina aufgeschnappt (ich phantasiere

Fazit: Solche Meldungen sollte man nicht zu ernst nehmen.

Zuletzt geändert von Arjay am Mi 2. Mär 2005, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
Den Verdacht hatte ich ja auch ... aber dann hätte man dort am besten den Punkt ganz weglassen sollen, dann wäre es weniger auffällig gewesenArjay hat geschrieben:Ein klassischer Fall von "Vaporware" (heisser Luft): Das Produkt wurde zum Zeitpunkt der Meldung als Konzept definiert, die Entwicklung (hoffentlich) bereits begonnen.

10-20 wäre schon prima, aber ich tendiere im Moment doch etwas in Richtung 12-24, wobei der Nokon-Preis ja doch etwas heftig ist.
Dafür war aber der Tokina-Thread hier im Forum wieder interessant.
Mal sehen..

Gruß
Pleff