Habe ich gemacht, da ich mir deine Reaktion absolut nicht erklären kann/konnte. Leider verstehe ich's immer noch nicht und offensichtlich (d.h. wenn ich mir die Reaktionen der anderen ansehe) bin ich da wohl auch nicht der einzige.dblu hat geschrieben:@Jens
Fühlst Du dich angesprochen, oder in deiner Ehre gekränkt?
Dann solltest Du auch mal über DEINE Texte nachdenken!
Vielleicht bin ich nicht der einzige, der hier mal nachdenken sollte?
Äh ja, das ist eine Wiederholung dessen, was du hier schon geschrieben hast. Und was soll uns das sagen?
...und offensichtlich auch nicht von deinen eigenen Versprechen.Wann, wo und wie ich irgendwelche Bilder einstelle oder bereitstelle, mache ich mit Sicherheit nicht von deinen Bemerkungen abhängig.
?Ich habe nun eine tote Mailadresse in mein Profil eingegeben, so das ich keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalte. Nun kannst du dich hier weiter austoben!
Das hat mir bereits ein anderes Forenmitglied geschrieben und ich habe auch schon was dazu gesagt.Mein Vorschlag, kaufe dir erst einmal die CP8800 über die du hier immer schreibst, und teste erst einmal selber, bevor du deine Meinung an andere weiter gibst!
Wenn du etwas sachlich falsches in meinen Beiträgen findest, darfst du das gerne kritisieren oder richtig stellen. Den Mund lasse ich mir jedoch nicht verbieten, ob dir das passt oder nicht.
Es ist richtig, wir haben den Blitz nicht gekauft, aber selber getestet, und das über einen längeren Zeitraum.
4 Stunden laut eigener Aussage. Ob das reicht, muß jeder selber wissen. Mir geht es einfach um folgendes (noch einmal extra für dich, obwohl ich es ja eigentlich schon aufgegeben hatte, dir das zu erklären): deine Aussage war, der Blitz sei nicht stärker als der kamerainterne. Dies kann nicht sein, dann wären andere Besitzer dieses Blitzes hier sicher schon auf die Barrikaden gegangen. Also muß da irgendwas nicht richtig gelaufen sein, keine Ahnung was. Das herauszufinden/zu klären bist du jedoch scheinbar nicht bereit und fühlst dich -warum auch immer- persönlich angegriffen.
???Bitte versuche nicht deine Schwächen durch Lügen zu überdecken!
Ich nehme an du beziehst dich auf Sigma. Was hat das mit diesem Thread zu tun? Woher willst du wissen, wozu ich in der Lage bin und wozu nicht? Wenn du es unbedingt wissen möchtest: ich habe Sigma deswegen schon vor einiger Zeit angemailt und eine andere Antwort erhalten als du (nämlich die, daß man an dem Thema dran sei und ich mich später nochmal melden soll, sprich: nix genaues weiß man nicht, noch nicht). Da das mit diesem Thread nichts zu tun hat, hielt ich das auch nicht für erwähnenswert. Warum du so darauf herumreitest, verstehe ich nicht und rechtfertigen muß ich mich dafür erst recht nicht.Du bist ja nicht mal in der Lage ein Telefonat zu führen, um Hinweise zu erhalten ob ein Blitz funktioniert oder nicht!
Es war von anfang an ein Trauerspiel.D. Bludau
Dies ist nur noch ein Trauerspiel!