Der Titel klingt vielleicht ein bischen komisch. Aber was mich interessiert ist folgendes.
Gibt es den ImageTank auch bei uns in Europa ohne voreingebaute HD zu kaufen? Ich bin heute wieder drauf gekommen als ich folgenden Artikel über das Nixvue Digital Album Lite auf dpreview.com las http://www.dpreview.com/news/0304/03040 ... itehdo.asp
Ich habe vor kurzem gehört dass es den ImageTank in den USA auch ohne eingebaute Harddisk zu kaufen gibt. Das ganze kostet dann dort nur an die $99. Man käme um einiges billiger wenn man sich dieses Gehäuse kaufen könnte und sich selbst die HD anschließend einbaut. So käme der selbst zusammen gebaute ImageTank auf knapp 200 Euro.
Habt ihr schon mal wo solche Angebote gesehen?
Ergänzung:
Ich hab dieses Angebot bei Yahoo gemeint:
http://shop.store.yahoo.com/insidecompu ... tpowb.html
ImageTank ohne HD? - nun mit Link
Moderator: pilfi
ImageTank ohne HD? - nun mit Link
Zuletzt geändert von MrEgon am Fr 11. Apr 2003, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!
-
- Batterie6
Hallo Martin,
bei www.eBay.de findest du häufig entweder unter " X-Drive " oder " Image Tank " auch Angebote ohne HD.
Habe mir das auch schon angesehen, aber wenn ich dann die Preise sehe, die manchmal (anscheinend von unwissenden) dort entstehen, dann ist die Rechnung gleich inkl. einer HD so um die EUR 215,- evtl. sogar preiswerter. Es sei denn du hast eine tolle Quelle für preiswerte 2,5" HD.
Wenn JA, bitte die Adresse dafür her, bin auch sehr interessiert.
Werde aber wahrscheinlich bei dem Händler, der bei eBay die vielen Angebote hat, einen X-Drive kaufen.
Bitte aufpasen, der Bietet zum Preis "SOFORT KAUFEN" aber auch zum freien Auktionspreis an. Da hat diese Woche schon jemand für EUR 186,- gesteigert. War ich leider nicht da und konnte daher nicht auf den guten Preis mein Glück versuchen.
Viele Grüße vom Chiemsee
Herbert
bei www.eBay.de findest du häufig entweder unter " X-Drive " oder " Image Tank " auch Angebote ohne HD.
Habe mir das auch schon angesehen, aber wenn ich dann die Preise sehe, die manchmal (anscheinend von unwissenden) dort entstehen, dann ist die Rechnung gleich inkl. einer HD so um die EUR 215,- evtl. sogar preiswerter. Es sei denn du hast eine tolle Quelle für preiswerte 2,5" HD.
Wenn JA, bitte die Adresse dafür her, bin auch sehr interessiert.
Werde aber wahrscheinlich bei dem Händler, der bei eBay die vielen Angebote hat, einen X-Drive kaufen.
Bitte aufpasen, der Bietet zum Preis "SOFORT KAUFEN" aber auch zum freien Auktionspreis an. Da hat diese Woche schon jemand für EUR 186,- gesteigert. War ich leider nicht da und konnte daher nicht auf den guten Preis mein Glück versuchen.
Viele Grüße vom Chiemsee
Herbert
CP5700 + MB-E 5700 + 1 GB Microdrive